A380 - erste Bilder

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von test54, 23. Juli 2008.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Luxus wird ja auch sicherlich seinen Preis haben.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nö. :wink:
     
  4. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    sieht aus wie auf einer Hühnerfarm. :shock:
    Mein Geschmack ist es nicht.Wie sind die Sitze von der Bequemlichkeit?
     
  6. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Na ja, auf jeden Fall sitzt man außen alleine in einer Reihe. Ansonsten muss man sicherlich ers mal in der Praxis sehen, wie bequem es ist.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die haben allen ernstes eine richtige Bar und Duschen an Board? :shock:
     
  8. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ja, so sieht´s aus :roll: Dafür nehmen die jetzt alles Lesematerial aus den Sitztaschen (Inflight Magazin usw.), um Gewicht zu sparen (in anderen Foren wird vermutet, um das Wasser für die Duschen auszugleichen); ich hoffe aber, die werden weiterhin Zeitungen anbieten. Und auch alle Fußstützen (die ich aber nicht vermisse) sollen mittlerwiele abmontiert sein, um Gewicht und Kosten zu sparen. Was mir aber gefällt ist das Bild mit der Bar :? PS: schon die ersten Videos von den neuen Louges gesehen (im "Nachbarthread")?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    äh ne. muss ich mal zu hause machen.


    Fußstützen? ist mir egal, da häng ich eh drüber bzw bohren sich in meine Knie (falls es eco ist?!)
    Inflight? hm schade

    Board bar: da werde ich dann sein :mrgreen:

    und duschen werde ich bestimmt nicht an board. :roll:
     
  10. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Hab' mir gerade mal den Sitzplan angeschaut - die C hat hier 2 - 4 - 2, die First 1-2-1. Bin mal gespannt, wie das in der Praxis aussieht, wenn in der C gegenüber der Y gerade mal 2 Sitzreihen fehlen. Ich bin allerdings auch noch nie in einer C geflogen, die diese versetzte Sitzanordnung hat.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Heute einfach hin und wieder n.tv schauen, strahlten heute Vormittag einen Live-Bericht der Übergabe des ersten 380er (inkl. Innenaufnahmen), die in Hamburg stattfand, aus. Da n.tv grundsätzlich (fast) alles wiederholt, vermute ich, dass dieser Bericht heute noch mehrmals gesendet wird.
     
  12. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Hallo unblack,
    die Sitzanordnung im jetzt ausgelieferten A380 ist aber etwas anders: Die erste Reihe 6 in der Business hat in der Mitte zwei Sitze, dann folgen die Reihen 7 bis 12 und 14 bis 25, die eine 1- 2 - 1 Anordnung haben. Die Economy hingegen ist wieder mit einer 3 - 4 - 3 Bestuhlung versehen, so dass Du in der Business je Reihe 6 Sitze weniger hast als in der Economy.

    Gruß
    Peter
     
  13. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Vielleicht ist auch nur der Sitzplan auf der Emirates Seite n bisschen döselig dargestellt.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gerade Live-Reportage im ZDF aus dem Inneren der Hamburger Maschine.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Auf der Emirates-Website sind mittlerweile umfassende Infos zu Dusche, Bar, Käfigen etc. abrufbar, inkl. Videos.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Die EK C sieht im 380er so aus wie die geplante neue C von LX, offenbar der gleiche Sitz.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    WIe sich das anhört?

    ..und so fliegt das Volk...

    Die F-Paxe gehören also nicht zum Volk, oder was?


    An die Bar darf jeder Gast, richtig?
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Worüber regst Du Dich auf? Du fliegst doch nicht F. :wink:
     

Diese Seite empfehlen