- Kabine ist nur für Passagiere; Crew schläft im Cargobereich neben den Koffern. - First Class wird am 19.05. bei der Taufe in Frankfurt präsentiert. Mit großen Überraschungen ist nicht zu rechnen. Lufthansa hat sich im Gegensatz zu den anderen A-380-Kunden eher für ein zurückhaltendes Produkt entschieden, bei dem die Lufthansa-Farben Blau und Gelb dominieren.
"Die Einladungen sind nicht übertragbar und gelten für eine Person." Leider. Ich werde aber wohl hingehen, obwohl ich sonst nicht so auf solche Veranstaltungen stehe. Ablauf ist: Empfang in der Halle, Landung live, Roll In, Reden von WM, Airbus, Roland, Taufe durch Petra, Präsentation neue F, Häppchen und KABINENRUNDGANG (das ist wohl der interessante Punkt).
Die Vorstellung ist interessant :lol: Ich vermute mal, es wird ein großer Crewrest-Container angewandt, der sich wie ein Fracht-Container im Frachtraum positionieren und mit dem Hauptdeck verbinden lässt. Haben die A340-600 soweit ich weiß auch. Das glaube bzw. erwarte ich allerdings nicht, zumindest nicht nach meiner Definition von dominieren.
Hört sich doch nett an. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß! Und mach ein paar Fotos von der neuen F.
Ich vermute auch stark, dass das nicht zugelassen werden wird. Wobei wir wohl gleichzeitig mit öffentlichem Promomaterial inkl. offiziellen Bildern rechnen können.
mit Piccolos VC in der Plastikschale genossen wird das F Produkt mächtig aufgewertet. Die Darstellung in der Seatmap widerspricht m.E. dieser Version.
Doch, meiner Meinung nach würde diese "Kojen"-Bauform grundsätzlich passen (und ich hatte auch etwas in diesem Stil erwartet, spätestens seit dem Sitzplan). Links im Bild ist dann vermutlich noch der Ottomane, der sich aus der Seatmap herausdeuten lässt. Und die Schlagworte "Suite" und "braune Sitze" konnte man ja schon aufschnappen. Wäre noch interessant, in welchem Kontext das Bild veröffentlicht wurde.
ja, m.E. ist das so...und entspricht nicht wirklich dem Sitzplan, ich denke eher, es wird was "eckigeres" ;-)
Man sollte von der Form der Grafik bzw. des Platzhalters nicht wirklich auf Details des Sitzes schließen - ist ja nur ein detailloses Symbol.
Hallo Leute, ich weiß nicht warum wegen diesem Flieger so ein Aufsehen entsteht. Es ist auch nur ein Flugzeug und das soll es auch bleiben. Ich hatte bereits das Vergnügen in der First und in der Buisiness mit Singapur zu fliegen. Es ist zwar schon beeindruckend -die First- aber man(n) sitz die Zeit auch nur ab. Und ehrlich gesagt ist es ganz schön langweilig in so einer First Cabine (für die Spaßvögel: High Five Club ist bei Singapur strengstens verboten).... Es ist doch egal, wie es ist -für mich persönlich wäre es schon ein Fortschritt von LH, das in allen C-Klassen auf Interconti vernünftige Sitze (richtige Schlafsitze) installiert werden würden. ....... Just my five cents.... Grüße...Volker