A380 - First Class + weitere Details

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 7. Mai 2010.

1. test54

test54 Platinum Member

- Kabine ist nur für Passagiere; Crew schläft im Cargobereich neben den Koffern.
    - First Class wird am 19.05. bei der Taufe in Frankfurt präsentiert. Mit großen Überraschungen ist nicht zu rechnen. Lufthansa hat sich im Gegensatz zu den anderen A-380-Kunden eher für ein zurückhaltendes Produkt entschieden, bei dem die Lufthansa-Farben Blau und Gelb dominieren.

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das hört sich gut an. 8)

3. Alligator

Alligator Diamond Member

19.5. in der 380 Halle in Frankfurt: ist von Euch jemand dabei???

4. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Leider nicht - hört sich an, als sei das für Reisebüros!?!

Nimmst mich mit? ;-)

5. Alligator

Alligator Diamond Member

"Die Einladungen sind nicht übertragbar und gelten für eine Person."

Leider. Ich werde aber wohl hingehen, obwohl ich sonst nicht so auf solche Veranstaltungen stehe. Ablauf ist: Empfang in der Halle, Landung live, Roll In, Reden von WM, Airbus, Roland, Taufe durch Petra, Präsentation neue F, Häppchen und KABINENRUNDGANG (das ist wohl der interessante Punkt).

6. Guest

Guest Guest

Die Vorstellung ist interessant :lol: Ich vermute mal, es wird ein großer Crewrest-Container angewandt, der sich wie ein Fracht-Container im Frachtraum positionieren und mit dem Hauptdeck verbinden lässt. Haben die A340-600 soweit ich weiß auch.

Das glaube bzw. erwarte ich allerdings nicht, zumindest nicht nach meiner Definition von dominieren.

7. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Hört sich doch nett an. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß! Und mach ein paar Fotos von der neuen F.

8. miles-and-points

:lol: Das will ich sehen. :lol:

9. somkiat

somkiat Diamond Member

Werde wohl da sein , vom FKK - Reisebüro Kandahar .

10. Guest

Guest Guest

Ich vermute auch stark, dass das nicht zugelassen werden wird. Wobei wir wohl gleichzeitig mit öffentlichem Promomaterial inkl. offiziellen Bildern rechnen können.

11. miles-and-points

Natürlich. Das bzw. die gibt's wahrscheinlich sogar schon vorher. 8)

12. test54

test54 Platinum Member

13. Alligator

Alligator Diamond Member

mit Piccolos VC in der Plastikschale genossen wird das F Produkt mächtig aufgewertet. Die Darstellung in der Seatmap widerspricht m.E. dieser Version.

14. Guest

Guest Guest

Doch, meiner Meinung nach würde diese "Kojen"-Bauform grundsätzlich passen (und ich hatte auch etwas in diesem Stil erwartet, spätestens seit dem Sitzplan). Links im Bild ist dann vermutlich noch der Ottomane, der sich aus der Seatmap herausdeuten lässt. Und die Schlagworte "Suite" und "braune Sitze" konnte man ja schon aufschnappen. Wäre noch interessant, in welchem Kontext das Bild veröffentlicht wurde.

15. Alligator

Alligator Diamond Member

ich meine mich zu erinnern, dass das Bild schon länger im Netz rumgeistert.

16. stud

stud Pilot

Hoffe, die legen ihre Füsse dann nicht alle auf meinen Koffer... :mrgreen:

17. HajoKoeln

HajoKoeln Bronze Member

ja, m.E. ist das so...und entspricht nicht wirklich dem Sitzplan, ich denke eher, es wird was "eckigeres" ;-)

18. Guest

Guest Guest

Man sollte von der Form der Grafik bzw. des Platzhalters nicht wirklich auf Details des Sitzes schließen - ist ja nur ein detailloses Symbol.

19. mdede

mdede Bronze Member

20. Divedeep

Divedeep Pilot

Hallo Leute,

ich weiß nicht warum wegen diesem Flieger so ein Aufsehen entsteht. Es ist auch nur ein Flugzeug und das soll es auch bleiben.
    Ich hatte bereits das Vergnügen in der First und in der Buisiness mit Singapur zu fliegen. Es ist zwar schon beeindruckend -die First- aber man(n) sitz die Zeit auch nur ab. Und ehrlich gesagt ist es ganz schön langweilig in so einer First Cabine (für die Spaßvögel: High Five Club ist bei Singapur strengstens verboten)....
    Es ist doch egal, wie es ist -für mich persönlich wäre es schon ein Fortschritt von LH, das in allen C-Klassen auf Interconti vernünftige Sitze (richtige Schlafsitze) installiert werden würden. .......

Just my five cents....

Grüße...Volker

Diese Seite empfehlen