A380 - First Class + weitere Details

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 7. Mai 2010.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    - Kabine ist nur für Passagiere; Crew schläft im Cargobereich neben den Koffern.
    - First Class wird am 19.05. bei der Taufe in Frankfurt präsentiert. Mit großen Überraschungen ist nicht zu rechnen. Lufthansa hat sich im Gegensatz zu den anderen A-380-Kunden eher für ein zurückhaltendes Produkt entschieden, bei dem die Lufthansa-Farben Blau und Gelb dominieren.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das hört sich gut an. 8)
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    19.5. in der 380 Halle in Frankfurt: ist von Euch jemand dabei???
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Leider nicht - hört sich an, als sei das für Reisebüros!?!

    Nimmst mich mit? ;-)
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    "Die Einladungen sind nicht übertragbar und gelten für eine Person."

    Leider. Ich werde aber wohl hingehen, obwohl ich sonst nicht so auf solche Veranstaltungen stehe. Ablauf ist: Empfang in der Halle, Landung live, Roll In, Reden von WM, Airbus, Roland, Taufe durch Petra, Präsentation neue F, Häppchen und KABINENRUNDGANG (das ist wohl der interessante Punkt).
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Vorstellung ist interessant :lol: Ich vermute mal, es wird ein großer Crewrest-Container angewandt, der sich wie ein Fracht-Container im Frachtraum positionieren und mit dem Hauptdeck verbinden lässt. Haben die A340-600 soweit ich weiß auch.

    Das glaube bzw. erwarte ich allerdings nicht, zumindest nicht nach meiner Definition von dominieren.
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hört sich doch nett an. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß! Und mach ein paar Fotos von der neuen F.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :lol: Das will ich sehen. :lol:
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Werde wohl da sein , vom FKK - Reisebüro Kandahar .
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich vermute auch stark, dass das nicht zugelassen werden wird. Wobei wir wohl gleichzeitig mit öffentlichem Promomaterial inkl. offiziellen Bildern rechnen können.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich. Das bzw. die gibt's wahrscheinlich sogar schon vorher. 8)
     
  12. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  13. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    mit Piccolos VC in der Plastikschale genossen wird das F Produkt mächtig aufgewertet. Die Darstellung in der Seatmap widerspricht m.E. dieser Version.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Doch, meiner Meinung nach würde diese "Kojen"-Bauform grundsätzlich passen (und ich hatte auch etwas in diesem Stil erwartet, spätestens seit dem Sitzplan). Links im Bild ist dann vermutlich noch der Ottomane, der sich aus der Seatmap herausdeuten lässt. Und die Schlagworte "Suite" und "braune Sitze" konnte man ja schon aufschnappen. Wäre noch interessant, in welchem Kontext das Bild veröffentlicht wurde.
     
  15. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich meine mich zu erinnern, dass das Bild schon länger im Netz rumgeistert.
     
  16. stud

    stud Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hoffe, die legen ihre Füsse dann nicht alle auf meinen Koffer... :mrgreen:
     
  17. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    ja, m.E. ist das so...und entspricht nicht wirklich dem Sitzplan, ich denke eher, es wird was "eckigeres" ;-)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Man sollte von der Form der Grafik bzw. des Platzhalters nicht wirklich auf Details des Sitzes schließen - ist ja nur ein detailloses Symbol.
     
  19. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
  20. Divedeep

    Divedeep Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich weiß nicht warum wegen diesem Flieger so ein Aufsehen entsteht. Es ist auch nur ein Flugzeug und das soll es auch bleiben.
    Ich hatte bereits das Vergnügen in der First und in der Buisiness mit Singapur zu fliegen. Es ist zwar schon beeindruckend -die First- aber man(n) sitz die Zeit auch nur ab. Und ehrlich gesagt ist es ganz schön langweilig in so einer First Cabine (für die Spaßvögel: High Five Club ist bei Singapur strengstens verboten)....
    Es ist doch egal, wie es ist -für mich persönlich wäre es schon ein Fortschritt von LH, das in allen C-Klassen auf Interconti vernünftige Sitze (richtige Schlafsitze) installiert werden würden. .......


    Just my five cents....

    Grüße...Volker
     

Diese Seite empfehlen