A380 - First Class + weitere Details

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 7. Mai 2010.

  1. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Wer sind denn die fünf LH Topkunden?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Namen werden im oben eingestellten Artikel natürlich
    nicht genannt. Aber wie sie sind, wird nett umschrieben:

    - Herren im dunklen Anzug
    - aufgekratzt wie kleine Jungs vorm Weihnachtsbaum
    - Meilen in Millionenhöhe auf ihrem Konto

    :lol:
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Nunja, der erste VIP testet ja seit heute die First im Flug.
    Shakira ist mit Anhang in der First. Jogi und die Jungs sitzen in C :shock: DFB und ausgesuchte Fans + Journalisten in der C+Y
     
  4. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Woher weißt du das?
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    HR3 z.B. hat darüber berichtet / Abflug hat sich ja auch wegen Ihr verschoben - z.B. Bild
     
  6. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Shakira vorn und die Jungs dahinter? :shock:
     
  7. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    8x First verkaufen oder verschenken --- LH kann wohl auch nicht mehr alles verschenken ;-)
     
  8. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Dass Shakira dabei ist, ist klar. Ich meinte eher die Tatsache, dass sie und ihr Tross in F Platz nehmen darf und der Rest in C.
     
  9. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Antwort, siehe mein letztes Posting in bei diesem Thema --- wer zahlt, bekommt was er bezahlt ;-)
     
  10. The_Strip

    The_Strip Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hätte ja bei acht Sitzen auch nur zu Streitereien geführt... ;)
     
  11. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ich habe gelernt, dass meine Wortwahl bisher, fremd der deutschen Sprache waren. Entschuldigung! 8)
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    um genau zu sein, sassen wohl nur zwei Personen in der F, hier die seatmap nach abgeschlossenem check in. D.h., Shakira sass da mit genau einem Anhang. Die C war praktisch voll. Absolut in Ordnung, dass Jogi, Bierhoff und der andere Hütchenaufsteller, dessen Name mir entfallen ist, bei der Mannschaft waren und sich nicht in die F gesetzt haben. Belegt waren nur 01 D und G (übrigens war auf dem Flug am Freitag die Buchungsklasse kurz verfügbar, d.h. jeder von uns mit 140k Meilen hätte sich zu Shakira setzen können).

    SM LH 2010 F 06JUN FRAJNB 388
    F
    0
    0
    12

    K .. K

    G +. G
    D +. D

    A .. A

    12
    0
    0
    . AVAILABLE <> WING F GEN FACI K GALLEY E EXIT C COT
    + OCCUPIED - LAST OFF H HANDICAP Q QUIET G GROUPS P PET
    / RESTRICTED B BULKHEAD V PREF.SEAT X BLOCKED L TOILET U UMNR
    () SMOKING D DEPORTEE UP UP-DECK Z NO FILM I INFANT R REAR
     
  13. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    für alle, die es interessiert, hier noch die seatmap der eco: viele freie Mittelplätze.

    SM LH 2010 Y 06JUN FRAJNB 388
    Y
    0 0 0 0 0
    5 6 7 8 9
    012345678901234567890123456789012345678901234
    < E >
    K +++Q+++++++U+++++++++++++++++++++++++++++++++ K
    J --+Q+++-+..UU++++++++++.+ ...+++....+U+++++.. J
    H +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++.. H

    G ++++++ +++++++H+H+++ +++++H++++++++++++. G
    F ++++++ .++++.-...+++ ++.++..++.+++++++.. F
    E ++++++ ..++++..+++++ +.++.+.++++++++++.. E
    D ++++++ C++++++++++++ ++++++++++++++++++. D

    C ++++++++++++++++++++++++.+++++++++++++++++++. C
    B -Q+Q+....++.+.+++++++++.. +..+++++..++++++++. B
    A +++++.+++++++.++++++++++++++++++++++.+++++++. A
    < E >
    012345678901234567890123456789012345678901234
    5 6 7 8 9
    0 0 0 0 0
    Y
     
  14. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Fliegt der eigentlich leer zurück? Da es ein Sonderflug war kann er ja kaum einen 747 Umlauf ersetzt haben.
     
  15. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    habe ich mich auch gefragt und keine Info gefunden, Flugnummer 2011 am 7. Juni gab es auch nicht.
     
  16. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    in dem Beitrag mit der Seatmap der F auf der LH 2010 fehlt die Buchungsklasse. Es war natürlich die allseits beliebte Buchungsklasse "O", die am Freitag aufging. Und niemand hat zugeschlagen.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Vermutlich weitestgehend, er wird dieser Tage nochmal in Leipzig sein.
     
  18. greg82

    greg82 Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    der flieger geht ferry, dh leer wieder zurück!
     
  19. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Die Lady Bee kreist doch schon über Schönefeld.
     
  20. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ist falsch. Es saßen noch 2 Bodyguards mit in F. Also mindestens 4 Personen. Wobei die 2 Bodyguards dann wohl nicht offiziell da in F waren, oder wie auch immer.
     

Diese Seite empfehlen