A380 First ,Vergleich Emirates, Qantas u. Singapore Airlines

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von irma, 9. April 2010.

  1. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Wer hatte bereits die Gelegenheit, die First Class von Emirates, Qantas Airways und Singapore Airlines kennen zu lernen ?
    Was hat Euch gefallen, was war weniger toll ?
    Welche der drei Airlines hat nach Eurer Ansicht das beste FC-Konzept ?
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Alle 3 Airlines sind in diesem Segment gut, aber ausgezeichnet ist Singapore gefolgt von Qantas
     
  3. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    > Alle 3 Airlines sind in diesem Segment gut, aber ausgezeichnet ist Singapore gefolgt von Qantas

    In meinen Augen hat SQ auch ein Klasse F-Produkt. Jedoch würde ich Quantas auf Platz 3 vor EK setzen.
     
  4. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Was ist denn der Unterschied zw. SQ und Singapore und v.a. wie kann man einen 4ten Platz an EK vergeben, wenn nur 3 Fluglinien genannt sind??? :shock: :shock: :shock:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Man muss HON sein, oder sich zumindest so nennen, um dies zu verstehen! :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Für mich ebenfalls Singapore Airlines. Wobei sowohl Qantas als auch Emirates ebenfalls ein hochwertiges und komfortables F-Produkt bieten, allerdings konzeptionell meiner Meinung nach unterschiedlich orientiert sind hinsichtlich der Außenwirkung - Understatement vs. Prunk sozusagen.
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hm. Und Ihr seid tatsächlich alle drei Airlines in F geflogen und könnt das gut aus eigener Erfahrung vergleichen? Oder redet Ihr hier nur? Und falls Ihr alle drei kennt: mich würde schon sehr ein Detailvergleich aus Eurer Sicht interessieren.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Welche Details interessieren dich denn im Speziellen? Du hattest bisher nach dem besten Gesamtkonzept gefragt, und nicht ob der Sitz hier oder dort 2cm breiter ist.
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Gefragt hatte eigentlich Irma. Mich würde interessieren, nach welchem eigenen Bewertungsschema Du zu Deiner Wertung gekommen bist und wie da im Detail in Deinem Schema die Airlines bewertet werden und warum..angefangen von Sitzen, Suites Konzept, Getränken und Verpflegung, Lounges, Betreuung am Boden und in der Luft usw. ..wenn Du Zeit und Lust dazu hast:)
     

Diese Seite empfehlen