A380 irgendwann ab Deutschland????

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Peter_, 1. August 2008.

  1. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    In einem aktuellen Stern-Interview hat der Chef von Emirates, Ahmed bin Said Al Maktoum, auf die Frage des stern, ob diese Maschinen (=A380) irgendwann auch mal von Deutschland starten, folgendes geantwortet:
    "Wir würden die A380 sehr gerne von allen unseren deutschen Zielen aus einsetzen."

    Hier der Link zum ganzen Interview: http://www.stern.de/wirtschaft/unterneh ... 32566.html

    Gruß
    Peter
     
  2. Guest

    Guest Guest

    naja... nach D werden ja meist nur die ältesten Maschinen von Emirates eingesetzt. leider.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Liegt am Sozialneid der Deutschen, viele fliegen nämlich nicht mehr EK Y, wenn es vorne Einzelkabinen und private Duschen gibt. Wurde heute erst eindrucksvoll im Spotterbiotop beschrieben.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    wat? das is ja nun ein absoluter schmarrn :shock:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das "Spooterbiotop" ist schon länger ein "absoluter Schmarrn". :wink:
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :shock: Wer glaubt den so etwas.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ist keine Glaubensfrage, sondern ein schlichtes Faktum, dass einige im Spotterbiotop ihre Airline nach diesen Gesichtspunkten auswählen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    naja wer treibt sich auch auf so einer seite rum...


    Heute kam ein Bericht auf RTL zum !380. Dort wurde gesagt die Duschen sind nicht für die F sondern für 2 spezielle Kabinen.
    Auf der Emirates seite steht jedoch dass es für die F ist...
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Also ich halte es ohne das mich der Neid übermannt auch mal ohne Dusche aus.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Du schon, aber dein Umfeld? :shock:
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Davon bin ich überzeugt. :D
     
  12. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Ich sehe schon alle F-Paxe auf Kreuzfahrtschiffe umsteigen, weil 99,99% der Linienflüge keine Dusche an Bord haben. :mrgreen:

    Bzw. bekommt Lynx Air enormen Zulauf -> http://www.youtube.com/watch?v=J3OMjSFX_Zo
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wo kann man denn die buchen? :)
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nur für Diamond Member. :wink:
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Schade.... :D
     
  16. Guest

    Guest Guest

    was will ich mit ner dusche bei sooo einem Service :mrgreen:
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Da hast wohl Recht
     
  18. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Noch nie was von der "Dusche danach" gehört? :mrgreen:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen: :mrgreen:
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Die Kippe danach, aber die Dusche :)
     

Diese Seite empfehlen