A380 kehrt wegen Informatikpanne um

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von subzero, 30. November 2009.

  1. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    jetzt ist mir auch klar warum die Maschine am Samstag auf einmal voll war - sollte eigentlich mit einer Auslastung von 57% rausgehen, lt. Info von Airfrance am Tag davor.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Habe ich zwar Verständnis dafür, aber in der Außenwirkung ist es doch recht peinlich.
     
  4. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Einen Tag länger in New York, das muss ja nicht schlecht sein! Und eventuell winken auch noch 600 Euro extra.... 8)
     
  5. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Off topic: Interessant dass bei dem Artikel eine Werbung für Emirates geschaltet ist, hat jetzt aber mit
    dem Sitz des Spiegel sicherlich nichts zu tun....
     
  6. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Die fliegen schon seit einiger Zeit mit dem A380 und haben sich auch schon über Qualitätsprobleme beschwert. Ein Reparaturtrupp von Airbus ist wohl fest im Dubai um die beseitigt die Garantieprobleme zu beseitigen :lol: ! 8)
     

Diese Seite empfehlen