A380 LH ECO Fenster?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von mfrech, 31. Mai 2011.

  1. mfrech

    mfrech Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hi @lle

    Kann man in der letzten Reihe (92) im A380 bei der LH aus dem Fenster gucken?
    Danke!!!!

    Beste Grüße
    Michaela
     
  2. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Ja, kann man.
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    bis du gemein, gleich mit der ersten Antwort die Frage zu beantworten ... obwohl: kann man aus einem Fenster schauen ist schon eigentlich eine längere Ausführung wert ... kann man überhaupt aus einen Fenster schauen ...
     
  4. Schwimmbutz

    Schwimmbutz Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich würde ja aufs Fenster verzichten und dafür am Notausgang sitzen.

    ....kleiner Tipp: 23 Stunden vor dem Abflug kannst du online einchecken. Eigentlich sind bei LH die Exit-Rows im Web-Checkin geblockt, für den A380 sind die Daten aber noch nicht im System hinterlegt. Also beeil dich und genieße Beinfreiheit statt Fensterblick....wozu gibts denn die Außenkameras :mrgreen:
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    guter Tip! Ich wusste nicht dass das geht! Sind die exit Rows im A380 zu empfehlen oder gibt es iwelche größeren nachteile?
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wenn die Maschine abstürzt, musst Du allen raushelfen und darfst das Flugzeug erst als letzter verlassen. Blöd, wenn es brennt.
     
  7. mfrech

    mfrech Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hi
    Danke für die schnellen Antworten!!!

    Die exit row seats sind aber schon "belegt", zumindest in der Sitzplatzanzeige. Oder ist das gar nicht echt?

    Ich kann leider nicht weiter vorne, muss aber wegen Flugangst rausgucken können (super, jetzt lachen hier wieder alle... :oops: ), also geht für mich nur ein Fensterplatz.

    Und der erste freie ist Reihe 82. Und auf dem Rückweg in irgendwas60, und weil das direkt über den Tragflächen ist, hatte ich überlegt, in die letzte Reihe zu wechseln.

    Also, danke nochmal (und jetzt aufhören zu lachen!!!!)
    Michaela
     
  8. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0

    wie so erst 23h vorher, bei langstrecke geht das ab dem ersten tag der buchung.


    gruß
    jenn
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und da bist Du Dir wirklich ganz sicher?
    Oder verwechselst Du da doch etwas? :shock:
     
  10. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Offensichtlich. Einchecken und Platzreservierung ist ein kleiner Unterschied 8)
     
  11. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    sorry habe an platzreservierung gedacht.

    gruß
    jenn
     
  12. Schwimmbutz

    Schwimmbutz Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Die Exit Rows werden erst 23h vor Abflug wieder als "frei" angezeigt...dann gilt "first come, first serve" für die Belegung.
    Ich hatte auch zunächst einen Fensterplatz hinten, habe dann aber auf Exit Row "umgebucht", Sitz 75K (bei seatguru 75J). Ist zwar als "Fensterplatz" im System, aber eigtl ist es ein Mittelsitz, auch wenn rechts kein weiterer Sitz ist. Die perfekten Eco-Sitzplätze sind m.E. 76A & 76K, Beinfreiheit ohne Ende MIT Fenster.
     
  13. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Bedenk, dass der A380 zum aus dem Fenster gucken generell völlig ungeeignet sind, weil a) die Wand so dick ist und die Fenster so röhrenhaft sind, b) die Scheibe weit vorn sitzt und man so nur "geradeaus" und nicht weitwinklig gucken kann, und nicht zuletzt c) die Fensterplätze selbst in Eco total behämmert weit weg vom Fenster an sich sind. (Ein Kind könnte sich durchquetschen)
     
  14. Schwimmbutz

    Schwimmbutz Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Völlig richtig!
     
  15. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Hallo Michaela,

    nach Kenntnisnahme Deiner Flugangst ziehe ich meinen Absturzscherz zurück. Sorry.
     
  16. mfrech

    mfrech Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo Alligator und die anderen,
    kein Thema :mrgreen: ...

    Na, das wird dann ja super, wo ich mich immer schön damit beschäftige, rauszugucken... menno.

    Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich auf dem Rückflug lieber über der Tragfläche oder ganz hinten sitze... seufz...

    Danke an Euch und Euer Verständnis!!! :!:

    Grüße
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen