A380 nach Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von dusdxbek, 28. Januar 2015.

  1. dusdxbek

    dusdxbek Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Jetzt ist es amtlich: ab 01.07.15 fliegt Emirates die Flüge EK55/56 mit dem A380.
     
  2. A340

    A340 Guest

    Viel Spaß.
     
  3. welle78

    welle78 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Bin ja mal gespannt, ob man auch an die baulichen Veränderungen gedacht hat, um aus der lounge heraus zu boarden, oder ob man erst wieder eine Etage runter laufen muss. (Ja ich weiß, ich könnte auch den Aufzug nehmen)
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ab 1.8. fliegen sie auch nach Madrid mit A380. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das auf Dauer rechnet.
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Laut meinem gebuchten Ticket inkl. Sitzplatzbuchung (Dez. 14) geht der Flug am 16.04. bereits im A380 nach DUS.
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Würde ich nicht unterschätzen:
    MAD: IB (geschweige denn UX) bietet Null Verbindungen nach Asien/Australien.
    DUS als Sekundärflughafen in Deutschland hat ein grösseres Einzugsgebiet bzw. mehr Fluggäste, als MAN in England (ok, das Klientel für Arabien/Asien dürfte dort grösser sein). Solange die wenigen Mitbewerber nicht auf Frequenz setzen, kann EK bei vollem A380 natürlich niedrigere Preise aufrufen.
     
  7. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Das klappt schon, denn im November ´14 waren die Stahltraeger bereits alle gesetzt auch fuer den Loungebereich.
     
  8. dusdxbek

    dusdxbek Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Laut expertflyer ist am 16.04. die übliche 777 im Einsatz, auch die Tage davor und danach, hast Du mal wieder in Deine Reservierung hinein gesehen?
     

Diese Seite empfehlen