A380 - Name it

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von frankiescat, 10. Februar 2010.

  1. frankiescat

    frankiescat Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    mal schauen ob das hir rein passt oder ob ich gleich eins auf die Finger krieg :shock: :

    www.lufthansa.com/a380

    Dort kann man unter take part -> name it einen Namensvorschlag für den neuen A380 machen. Es wird nach einem Nick Name wie für die 747 "Junbo Jet" gesucht.

    Der Gewinner erhält 1000 000 Meilen.

    Also ich denke wenn jemand überhaupt Ideen hat dann aber verdammt nochmal Mitglieder aus diesem Forum! Also holt euch das ding!

    Übrigens kann man auch für meinen Vorschlag voten: sky limousine (Limo Jet) :oops:

    Grüße und guten Flug
    Frank
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wir haben diesen Hinweis schon mehrfach im LH-A380-Thread fast direkt unter diesem 8)
     
  3. frankiescat

    frankiescat Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    verdammt !!!! Aber ich habs gut gemeint - Also dann bitte close :roll:
     

Diese Seite empfehlen