A380 Sitzplatz

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 3. November 2010.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    gerade erst gesehen das unser Flug nach JHB auf dem A380 umgestellt wurde. Gibt es eine Sitzplatzempfehlung/Warnung für die C bei der Hansa?

    SInd derzeit auf 18 h/k gebucht.

    DANKE
     
  2. Felix

    Felix Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Danke, für den A380 "leider" nur neutrale Sitze :roll:
     
  4. miles-and-travel

    miles-and-travel Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Sind auch gerade (4 Personen) umgebucht worden. Habe auch nach langem Überlegen und Seatguru nun einen 4er Block 24 und 25 AC genommen, da im hinterem Teil nur eine WC ist, und evtl. es ruhiger sein könnte. Nach 25 kommt ja der EXIT und es ist etwas geräumiger (Sitze sind natürlich die gleichen). Waren umgebucht auf Reihe 10, aber vor den WC's möchte ich nicht sitzen.
    Wann fliegst Du?? Wir sind am 23.12 unterwegs FRA-JNB.
     
  5. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    dann sind wir auf der gleichem maschine ;-)

    ich bin noch uneins wo in der masse oder am ende...

    man sieht sich ;-)
     
  6. miles-and-travel

    miles-and-travel Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Wo siehts Ihr denn nun?
    Was macht Ihr in SA / JNB?
    Ich bin gerade dabei, für 24.12 ein Dinner für unsere Familie zu reservieren, da ja Peak-Season und vieles bereits ausgebucht sein wird.
    Wann fliegt Ihr wieder zurück? Wir von CPT am 7.1.11 nach FRA/MUC
    Grüsse und dann evtl. kurz im Flieger
    Markus
     
  7. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    25 h/K bei Euch am Ende des Ganges 8)

    Wir düsen mit nem Mietwagen gen Norden in ein private game ressort, dann am 28.12 jhb-cpt winelands und downtown,
    am 3.1. dann zurück fra-qkl

    man sieht sich !
     
  8. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Meine Erfahrung ist eher das Gegenteil, wenn auch eher in anderen Maschinentypen. Die wenigsten Leute wissen, wieviele Klos es wo gibt, und stürmen einfach nach hinten. Ist da nur eins und müssen warten, reihen sich alle in ne riesige Schlange (= unruhig) anstatt woanders zu gucken (oft in der Mitte des Flugzeugs wo ja dann 4-6 Klos auf ein Haufen sind).
    Folglich finde ich eher: Je weniger Klos, desto unruhiger ;)
     
  9. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ist ja lustig - ein teil des Forums in SA über Silvester...

    Was macht Ihr Silvester? Kann man die Waterfront in CPT empfehlen?

    Markus, geht es direkt von CPT nach FRA zurück oder fliegt Ihr über JNB? Fliegen auch am 07.01. zurück (allerdings von CPT über JNB).
     
  10. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    kA kläre das gerade, auf jeden Fall am 2.1 die boo kap parade.....
     
  11. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die findet am 02.01. statt? Dachte am 01.01. - aber umso besser, da übernachten wir schon in Kapstadt direkt (vorher auch in den Winelands).
     
  12. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
  13. miles-and-travel

    miles-and-travel Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ist ja lustig - ein teil des Forums in SA über Silvester...

    Was macht Ihr Silvester? Kann man die Waterfront in CPT empfehlen?

    Markus, geht es direkt von CPT nach FRA zurück oder fliegt Ihr über JNB? Fliegen auch am 07.01. zurück (allerdings von CPT über JNB).[/quote]

    Wir fliegen direkt von CPT nach FRA, einmal umsteigen in FRA nach MUC ist schon ausreichend. Silvester sind wir leider nicht in CPT, sondern in Mossel Bay. Wir kommen halt von PLZ (2 Tage Safari) und fahren dann mit dem Mietwagen Richtung CPT mit geplanter Ankunft am 4.1; dort bleiben wir dann noch 3 Tage in Cape Town. War schon zweimal geschäftlich dort, aber nie am Silvester. Bei uns wird es eh etwas ruhiger zu gehn, da unsere 2 Kidis dabei sind.
    Evtl. sind man sich ja dann am Airport am 7.1. Fliegt Ihr auch am 23.12 ab?
    Grüsse
    Markus
     
  14. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wir fliegen erst am 27.12. ab.
     
  15. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Also. CPT ist zum Jahreswechsel ziemlich genial, hab ich schon zweimal gemacht. Wer nicht in den Genuss einer Privatparty kommt, ist sicher an der Waterfront gut aufgehoben. Allerdings muss man mittlerweile zwingend Plätze in einem Restaurant reservieren - am besten jetzt schon. Da in CPT nicht jeder seine Knaller abbrennt wie bei uns, kann man von der Waterfront das zentrale Feuerwerk ganz gut sehen (ist allerdings kein Hammer-Feuerwerk).

    Wer sich zufällig an der Waterkant einquartiert hat, wird sich möglicherweise wundern. Dort feiert das schwule Südafrika in den Bars und auf der Straße.
     
  16. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0

    Was ist denn Dein Tipp, war 2007 das letzte mal da, wo kann man denn gut essen & feiern?!
     
  17. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Passt aber gut auf euch auf:

    Tödlicher Überfall auf Brautpaar bringt Südafrika in Schlagzeilen: Die britischen Honeymooner wurden auf dem Rückweg von einer Weintour in Kapstadt in ihrem Taxi überfallen, der Mann aus dem Auto geworfen, die Frau entführt und später erschossen auf dem Rücksitz gefunden.

    http://www.iol.co.za/news/crime-courts/ ... s-1.831383
     

Diese Seite empfehlen