A380 Strecken

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von starlightffm, 19. April 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gut, dann weißt du doch warum das nicht zwingend dumm ist und er nicht so lange auf dem Boden steht, wie du das darstellst.
     
  2. Clemm

    Clemm Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Was denkt ihr schauts mit LAX aus??
     
  3. starlightffm

    starlightffm Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    naja, dennoch wäre es dumm... 3 x 12h x 2 = 72 h Flugzeit pro Woche bei NRT (nur mal grob gerechnet)
    dazu im Vergleich 7 x 8h x 2 = 112 h Flugzeit pro Woche bei NYC --> Vorteil 7/7 Verbindung und effiziente Auslastung da eine
    Maschine frei würde und somit auf eine neue Destination kommen könnte... bei NRT wäre es nur bedingt der Fall

    Die Woche hat 168 Stunden und ich setzte doch einen Flieger für geschätze 250 mio $ ein um ihn nicht einmal zu 50% auszulasten was das zeitliche angeht...
     
  4. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Umlaufzeit für LAX genau so wie bei NRT zu lange, bis mind 3 Flugzeuge zur Verfügung stehen :shock:
     
  5. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    NRT mit A380 ist jetzt bei LH in den Systemen, Erstflug 11.06., ebenso PEK ab 25.08. und JNB ab 25.10.
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    hatte also Recht mit VT 2,5,7
     
  7. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Mit diesen drei Destinationen stehen die Lady Bees aber haupsächlich in FRA und dann auch noch in JNB am Flughafen rum, als dass sie in der Luft sind :roll:
    Demnach müssen wohl Japaner und Chinesen besonders zahlungswillige kunden sein, damit sich das rentiert. :mrgreen:
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Hatte im Sommer auf LAX gehofft. Überlege gerade für Januar award Flug in C nach JNB zu buchen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    In Anbetracht der enorm großen Business ist wohl Asien aktuell definitiv die bessere Wahl als USA.
     

Diese Seite empfehlen