Gut, dann weißt du doch warum das nicht zwingend dumm ist und er nicht so lange auf dem Boden steht, wie du das darstellst.
naja, dennoch wäre es dumm... 3 x 12h x 2 = 72 h Flugzeit pro Woche bei NRT (nur mal grob gerechnet) dazu im Vergleich 7 x 8h x 2 = 112 h Flugzeit pro Woche bei NYC --> Vorteil 7/7 Verbindung und effiziente Auslastung da eine Maschine frei würde und somit auf eine neue Destination kommen könnte... bei NRT wäre es nur bedingt der Fall Die Woche hat 168 Stunden und ich setzte doch einen Flieger für geschätze 250 mio $ ein um ihn nicht einmal zu 50% auszulasten was das zeitliche angeht...
NRT mit A380 ist jetzt bei LH in den Systemen, Erstflug 11.06., ebenso PEK ab 25.08. und JNB ab 25.10.
Mit diesen drei Destinationen stehen die Lady Bees aber haupsächlich in FRA und dann auch noch in JNB am Flughafen rum, als dass sie in der Luft sind :roll: Demnach müssen wohl Japaner und Chinesen besonders zahlungswillige kunden sein, damit sich das rentiert. :mrgreen: