A380 von und nach Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Jet1, 19. September 2011.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das haette ich nicht erwartet. Das wird sicherlich einige interessante Angebotevfuer FRA-JFK bringen....S
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Zum Glück ist es ja vollkommen unerheblich, was hiesige "Experten" von SQ erwarten oder nicht.
    Die Fluggesellschaften, egal ob es sich um LH, SQ oder AB handelt, haben genügend eigene Expertise
    und brauchen sich keine Ratschläge bei "Foren-Managern" zu holen, die ihr eigenes Leben in Deutschland
    noch nicht mal managen können. :idea:
     
  4. Felix

    Felix Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    @ raksa - ist das hier ein Forum, in dem man persönliche Meinungen äußern darf? Ich denke schon.

    Von daher finde ich Deinen Kommentar auf eine bloße Meinungsäußerung (s.o.) extrem unpassend.

    Wenn Dir das Durchlesen der Meinungen von anderen derart "gegen den Strich" geht, hast Du das Prinzip des Forenaustauschs aus meiner Sicht nicht ganz verstanden.

    Felix
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Habe ich geschrieben: "da habe ich SQ aber einen anderen Rat gegegben" oder "das ist aber eine extrem schlechte Entscheidung" oder etwas aehnliches? Wenn ich meinen Beitrag lese, sehe ich nur Verwunderung, ohne jegliche Wertung. Insofern verstehe ich Deinen Beitrag einfach mal wieder nicht. Abder dass Du in einer Scheinwelt lebst, stelle ich ja nicht zum ersten mal fest...Du tust mir leid.
    S
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Sorry, aber das ist nur peinlich.
     
  7. UdoReiter

    UdoReiter Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Zu SQ gebe ich Ihnen Recht, bei LH und gerade bei AB habe ich doch erhebliche Zweifel, ob die Foren Manager nicht manchmal schlauer sind, als die Herren in den oberen Etagen der beiden besagten Häuser.
     
  8. eckehardstier

    eckehardstier Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    2
    Leider sind durch diese Änderung die Preise bei SIA extrem gestiegen. Konnte ich vorher auf der "neuen Business" 777-300ER von FRA-SIN-AUK für 5700,- (vor einem Jahr für 4900;-) fliegen, so kostet es nun 8500,- Euro.
    Emirates verlangt für die selbe Strecke mit der triple 7 6100,- in der First Class... Und nun? Ich bin ein Fan von Sia.
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das glaube ich nicht. Ich halte auch LH fuer eine sehr gut gefuehrte Fluggesellschaft. Aber darum geht es hier ja auch nicht, wir betrachten die Dinge zumeist aus der Sicht eines Kunden und nicht aus der Sicht des Managements.
    S
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn Du nicht sehr bald fliegen willst, abwarten und Tee trinken....
    S
     
  11. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  12. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
  13. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    A380 von Singapore Airlines kehrt nach Frankfurt um: Offenbar gab es Probleme mit dem Fahrwerk, das manuell ausgefahren wurde, berichtet die Fachseite Aviation Herald. Der Airbus landete aber sicher.
    http://avherald.com/h?article=4512420e&opt=256
     
  14. lufti

    lufti Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    SQ26 hat 8 Stunden Verspätung. Neue Startzeit morgen 8:05, statt 23:50 heute. Fliege jetzt via ICN nach JFK.
     
  15. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Na, dann kommst Du ja vielleicht auch noch gleichzeitig mit SQ26 an :lol:
     

Diese Seite empfehlen