AA Ersatznummer für 01805113709

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von das_ubersoldat, 22. Februar 2013.

  1. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    Hi,

    kennt vielleicht jemand eine Ersatznummer (0800 oder normale Festnetznummer)? Die 069 5098 5070 geht nicht mehr.

    Danke!
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    schon mal 0180 511 3709 probiert (in der Woche bis 17:30 Uhr deutsch, am WE englisch)?
    Grüße aus Bielefeld
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    @Krug56, der tiefere Humor in deinem Posting erschließt sich dem Leser nicht wirklich.
    Oder was ist lustig daran, dem OP als Ersatznummer für eine Telefonnummer die Telefonnummer zu nennen, für die er einer Ersatznummer sucht.
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Sorry,
    bitte um Nachsicht - wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
     

Diese Seite empfehlen