AA ersetzt ab April die 767 mit einer 777 für Fra-ORD

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von nixande, 5. Februar 2007.

  1. nixande

    nixande Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    777 hat in der Ecoklasse eine Sitzbreite von 18,2 während die 767 nur eine von 17,2 hat. Sitzabstand ist gleich, Ausstattung ist besser. ;)

     
  2. Guest

    Guest Guest

    Tripple 7 American Airlines

    Das war höchste Zeit, dass die 767 ersetzt wird.

    Wegen dem Flieger bin ich eigentlich immer mit AA 71 Frankfurt-Dallas geflogen - 1xpro Monat.

    Jetzt freue ich mich und werde wieder Frankfurt-Chicago fliegen.

    Ich lass nichts über American kommen - da muss die Lufthansa erst mal Customer Service lernen und dass schafft Sie nie.

    Immer wieder mal versucht mit Lufthansa zu fliegen und jedesmal geärgert.

    Bei American weiss ich was ich habe.

    Kurt
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo und willkommen im Forum :)

    Kannst Du vielleicht AA und LH ein bisschen vergleichen? Wieso ist AA so viel besser als LH aus Deiner Sicht? Ich fände das sehr interessant, weil AA ja oft günstige Tarife in die USA und Lateinamerika anbietet... :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Würde auch sehr gerne etwas mehr über die Qualitätsunterschiede im Service zwischen LH und AA wissen:

    bisher habe ich immer klar LH favorisiert. Bin einige wenige Male AA geflogen, meist ex-USA Richtung Südamerika, da konnte ich von Freundlichkeit und Customer Service nichts feststellen...

    Der Wellensittich
     
  5. Unterwegs

    Unterwegs Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    AA und LH sind nicht vergleichbar.
    Sitze: AA hat auf den meisten Fliegern noch die letzte Generation von C-Sitzen und faengt jetzt erst an auf neue umzuruesten - soweit ich weiss nur in der 767.
    Die F-Sitze sind ganz ok, aber zu dicht am Gang (staendig stossen vorbeilaufende Leute an den Sitz.

    Essen: In der F ist das Essen auf dem Level der C bei anderen Airlines (long haul). In den US ist es generell ein Witz.

    Lounges: sind ein Witz bei der AA. Abgesehen von ein paar Flagship Lounges nix zu essen ausser Brezeln und so was.

    Crew: zwischen unfreundlich und desinteressiert. Gelegentlich gibts mal eine/n nette/n, aber sehr selten. Die internationalen Crews sind massiv unfreundlicher als die US domestic.

    Ich persoenlich wuerde lieber in C bei einer vernuenftigen Fluggesellschaft (SQ, CX, LH, LX, ANA, Thai....) fliegen als F bei der AA.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Deutliche Meinung, spiegelt aber mein Bild der US-Airlines 1:1 wieder..
    Sevice wird dort halt kleingeschrieben, selbst in den Premiumklassen..

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen