AA Fundbüro in LHR?

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von Globetrotter1961, 10. Januar 2015.

  1. Globetrotter1961

    Globetrotter1961 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    mein Sohn hat auf einem AA Flug von Miami nach London LHR sein iPad im Flugzeug vergessen. Eine Nachfrage beim Heathrow Lost Property Office (www.missingx.com) ergab, dass sie für verlorengegangene Gegenstände in AA-Flugzeugen nicht zuständig sind, da kein Vertrag zwischen AA und dem Betreiber des Fundbüros Bagport Ltd. besteht. Man soll daher direkt mit AA unter Telefonnummer 0044 208 750 1035 Kontakt aufnehmen. Unter dieser Telefonummer läuft allerdings nur eine Bandansage auf Englisch in der eine eMail-Adresse genannt wird. Diese ist leider für mich nicht verständlich, da sie sehr schnell genannt wird.
    Da ich nächstes Wochenende nach London fliege, hätte ich gerne gewußt:
    1. Unterhält vielleicht AA eine eigenes Fundbüro in LHR oder in London?
    2. Macht es Sinn, sich vielleicht an den Ticket Counter von AA in Terminal 3 zu wenden?
    3. Oder hat vielleicht jemand eine andere Idee?

    Ich weiß, dass die Aussichten das iPad zurückzubekommen sehr gering sind, aber ich möchte nichts unversucht lassen.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß
    Globetrotter1961
     

Diese Seite empfehlen