AA Streicht Flug

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von UriG, 25. September 2008.

  1. UriG

    UriG Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Das Ticket war ein Errorfare, der bei Opodo nur zu buchen war, wenn man ueber checkfelix.at gesucht hat und so hat das Ticket
    DUS-JFK-MIA-VVI-MIA in Y und MIA-DUS in C (R) auch "nur" 1144€ gekostet, was ich aber fuer einen wirklich guten Preis halte, da MIA-DUS in C. Habe von Anfang Maerz bis April noch ein Ticket mit AA von LHR-VVI, was mich mit seperatem LH Zubringer 850€ gekostet hat, fuer den gleichen Zeitraum finde ich bei anderen Airlines nichts unter 1250€.
    Mit Meilen aushelfen? Ist der handel mit Meilen bei AA noch erlaubt?? Brauche 80.000 fuer den Flug.
    AA hat kein neues Ticket ausgestellt, nur umgebucht, d.h. altes Ticket am CheckIn abgegeben.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ohhh also war das ein einziges Ticket und nicht 2 unterschiedliche ? Dann wuerde ich mir natuerlich ueberlegen ggf juristisch Rat zu suchen und AA mal auf die Fuesse zu treten von wegen und Rueckflug in Y eingebucht und dann das stranden in VVI... meines Erachtens nach haette dich AA umbuchen muessen auch auf eine andere Gesellschaft wenn noetig. Du sagtest ja andere seien abgeflogen !

    Der Handel ist natuerlich nicht erlaubt aber was niemand weiss macht niemand heiss ;)

    80K Meilen in Business ! Aber in Eco ist das ja wohl weniger... Denn mit den Error-Fares kann man ja nicht immer rechnen.
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    eine Frage am Rande: wohin wollt Ihr denn für 80.000 Meilen in C fliegen? Da AA die Prämienpreise zum 1.10.2008 auf 100.000 für C-Flüge nach USa, Mexiko oder die Karibik erhöht hat, ist es teurer. Für 40.000 bekommt man einen Y Off-Peak, für 60.000 einen Peak-Award in Y.
    Weiterhin Grüsse aus z.Zt. Hongkong
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Naja ich nutze auf AA eh keine Meilen... waere ja doof !

    Ich habe noch 6 eVIP und buche lieber ein 500$ ticket mit upgrade und sammle dabei nochmal 25K fuer die naechste CX redemption :D
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    macht Sinn - sehe das aehnlich.
    Weiterhin Gruesse aus z.Zt. KUL
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hi Krug56 !

    Sag mal hast du eine Email Adresse unter der man dich erreichen kann ?

    Gruss, s
     
  7. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    schreibe Dir wenn ich wieder zu Hause bin (Mittwoch). Kann dann besser auf Mails reagieren.
    Weiterhin Gruesse aus z.Zt. Bali (noch 2 Tage)
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Geniess Bali !

    War eine Frage bezueglich AA Meilen.

    Gute Heimreise im Voraus !
     
  9. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo skywalker,
    falls Du noch Bedarf hast, kannst Du mich unter [email protected] erreichen.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen