AA von London nach Fort Myers

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von tanjanett, 21. Juni 2012.

  1. tanjanett

    tanjanett Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo! Ist jemand schon mit der AA von London nach Fort Myers geflogen? Wenn ja, wer kann mir die Erfahrungen berichten. Ich fliege im September und bin schon gespannt. Wie breit sind die Sitze etc? Eigentlich dachte ich ja, es ist die British, aber scheinbar arbeiten die zusammen.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da AA nicht direkt von London nach Fort Meyers fliegt solltest Du schon sagen wie Du fliegst. Und natürlich eiere es auch hilfreich in welcher Klasse Du fliegst um eine sinnvolle Antwort zu geben. Aber auch ohne diese Details kann man schon sagen, dass AA in allen belangen schlechter als BA ist.
    S
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo tanja,
    ich gehe auch davon aus, dass Du mit AA die Strecke LHR - DFW (oder ORD) - RSW fliegst. Zu RSW (Fort Myers oder auch Regional Airport South West Florida) wäre zu sagen, dass es ein überschaubarer Flughafen mit guter Verkehrsanbindung (Mietwagen direkt gegenüber vom Terminal) an den Interstate ist. Von da ist man recht schnell in Tampa, Naples oder eben Fort Myers.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  4. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Schneller als schnell
     
  5. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Noch. Freue mich schon auf den neuen C-Sitz bei AA, dann wird AA für mich wieder United ablösen.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich war mit meinen AA C Fluegen diese Woche wieder zufrieden, dennoch vermute ich BA wird weiterhin ein konstanteres Produkt anbieten. Ueberrascht war ich bei AA jedoch von der Qualitaet der angebotenen Speisen, da hat mich BA zuletzt eigentlich durchweg enttaeuscht.
     

Diese Seite empfehlen