AAA AAC Raten = ADAC

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von tenere, 26. Dezember 2007.

  1. GoPlatin

    GoPlatin Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Welche Buchungscodes kann man bei Hilton noch verwenden?
     
  2. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Vielen Dank für die freundliche Anfrage.


    Mir sind einige bekannt, aber sei doch so freundlich und
    frage zunächst mal im Vorum der Trickser und Kleinkriminellen nach.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    :lol: drollig der Kleine!
     
  4. GoPlatin

    GoPlatin Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Na, es ging mir eher darum zu erfahren welche Buchungscodes es gibt damit ich sehen kann welche Buchungscodes davon für mich (legal) in frage kommen.
     
  5. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Du hast dich extra für diese Frage hier angemeldet und willst deinen Profilnamen, den du sonst verwendest - hier und drüben - nicht nennen. Das ist dein gutes Recht. Wenn Du drüben zu den besonderen Bereichen nicht zugelassen bist, dann bleibt dir halt auch nichts anderes übrig. Der dfw-sen wird dir bestimmt nichts verraten, wenn er denn überhaupt was wissen sollte.
     
  6. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    die Frage, die mich eher bewegt ist: was ist eigentlich ein HHonors Platinum? Habe ich da was verpasst? Mit diesem Status ist die Frage nach den Buchungscodes bei Hilton natürlich auch berechtigt.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  7. GoPlatin

    GoPlatin Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Platin-Level bei HHonors ist der Diamond Status.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da ich Leistungserschleichung fuer mich persönlich ablehne und somit fuer andere auch nicht unterstütze hast Du Recht. Dass Du Dir Deine Reisen mit Vorliebe durch Tricks ergaunerst anstatt ehrlich zu bezahlen hast Du ja nun schon oft deutlich gemacht. Wir haben ganz offensichtlich unterschiedliche Wertvorstellungen. Ich könnte jetzt spekulieren woran das wohl liegt, lasse es aber lieber.
    S
     
  9. GoPlatin

    GoPlatin Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich kann Dir nicht folgen. Was meinst Du damit, dass ich "Reisen mit Vorliebe durch Tricks ergaunert hast anstatt ehrlich zu bezahlen?" - verwechselst Du mich vielleicht?
    Ich bin IT-Berater und viel unterwegs, die Reisen zahlt meine Firma, aber das kannst Du ja nicht gemeint haben...
     
  10. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Ich hoffe sehr für Dich, dass dieser Beitrag drüben nicht bekannt wird. Dort wärst Du der einzige User, der nicht trickst. Ich lese dort übrigens nur mit, wenn auch immer wieder anderes behauptet wird.
     

Diese Seite empfehlen