AAdvantage Card

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von UriG, 3. März 2010.

  1. UriG

    UriG Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Meine AAdvantage Papierkarte hat sich nach 2 Jahren in ihre Bestandteile aufgelöst, besteht eine Chance an eine Neue hoffentlich Plastikkarte zu kommen ??
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ja - wenn du Gold Member wirst. Vorher nicht, AA stellt fuer Basis Mitglieder keine Karten her, auch die Papierkarte kann meines Wissens nach nicht nachbestellt werden.
     
  3. nickstaub

    nickstaub Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Um nicht ein neues Thema aufzumachen, schreibe ich meine Frage hier mit rein:

    Meine Freundin & Ich haben jeweils ca. 15k AA-Meilen. Meint ihr, ob ich mir nun einen Returnflug (2x OW) innerhalb Europas buchen kann? Also ähnlich Topbonus? Oder ist das Ticket nicht auf eine andere Person ausstellbar?
    Weitere Frage: Besteht die Möglichkeit, den Awardflug auch Online zu buchen?

    Danke!
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Awards innerhalb Europas mit AY, BA, IB, MA und LA sowie andere One Wolrld Awards kannst Du nur über die Hotline buchen. Kosten 10.000 in Y und 20.000 in C. Deine Meilen kannst du für jede andere Person verwenden - mache ich oft. Sollte daher also funktionieren.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen