AARP / Senior Rates

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Exploris, 29. Mai 2008.

  1. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Hallo!

    Bei den meisten Hotels / Motels in USA gibt es ja spezielle AARP / Senior Rates. Oft kann man lesen "AARP members & guests 55 and older save ... % or more. AARP ID or proof of age may be required at check-in". Reicht beim Check-In die Vorlage des Reisepasses zwecks Altersnachweis oder gilt das nur für US-Bürger?
    Das ist nur eine generelle Frage, da ja die Senior Rates oft identisch mit den AAA-Tarifen sind und ADAC-Mitglieder sowieso auch AAA-Tarife bekommen können.

    Dankeschön schon mal für Euere Hilfe! :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei Starwoood kreuze ich immer die AAA Markierung an. ADAC zählt dazu. Es sind wirklich Ratenunterschiede!
    Es hat aber bei einer online Reservierung bzw. beim "check in" noch niemand überprüft. Also Häckchen machen! :D
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    schaffe gerade mal die 50 - mache aber immer einen Haken bei AAA oder AARP/CARP. Hat noch niemand anhand des Passes überprüft. Ein Blick ins Gesicht hat den Leuten beim Check-In wahrscheinlich gereicht.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Junge, junge, musst Du schon alt aussehen... :shock:
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    AARP habe ich noch nie ausprobiert, aber ich kreuze auch immer die (identischen) AAA-Raten an. Wurde noch nie kontrolliert...
     
  6. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    AARP ist ein Verband der ein "show-your-card"-Verfahren fährt, mit Mitgliedsnummern etc etc.
    Ich denke das wird schon beim check-in abgefragt............ 8)

    btw: Ist der größte Verband mit rund 38 Mio. Mitgliedern.....
     

Diese Seite empfehlen