ab € 576,- FRA-CPT-FRA, super Angebot

Dieses Thema im Forum "South African Airways" wurde erstellt von capetown, 30. Oktober 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aha,
    und als Praktikant hast Du ein Pep-Angebot mit Meilen nutzen können? :shock:
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja konnte ich :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Schulpraktikum?
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    nein, vorpraktikum zur ausbildung, dann wurde mir gekündigt,

    hatte dann 1 jahr leerlauf, jetzt habe ich bei DER angefangen
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nie und nimmer gibt's dafür AD-25-Tickets oder sonstigen "Pep". 8)
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann denkst du es halt, aber ich habe es doch persönlich im amadeus in der w class bei lh eingebucht
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wiederum glaube ich Dir unbesehen:

    Ein W-class-Ticket bringt halbe Entfernungsmeilen; ist aber eben kein AD25 oder Pep. :mrgreen:
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    es war ein pep angebot der lh, wie oft noch :evil:
     
  9. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Auch bei Austrian gibt es (oder besser gesagt gab es bis vor kurzem) PEP-Angebote, die Meilen bringen. Allerdings sind es nicht echte "PEP-Tickets" wie z.B. für Reisebüro-Mitarbeiter, sondern quasi Sondertarife für Fremdairliner, die allerdings in "W" eingebucht werden und daher auch meilenberechtigt sind. Auf den Tickets ist kein "AD" oder sonstiger Vermerk zu erkennen, lediglich der Preis lässt auf ein spezielles Ticket schliessen.
     

Diese Seite empfehlen