Ab 01.07.13 kein Priority Boarding mehr für Silver Card Inhaber

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Starhints, 31. Mai 2013.

  1. Starhints

    Starhints Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Heute im Login Bereich meines Topbonus Accounts gefunden ...
     
  2. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    gold und platinum member haben dafür die möglichkeit des 'pre-boarding', steht in meinem account

     
  3. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    @bangkok-magic: das hört sich ja nach positiven Neuigkeiten an. Da hat sich die Teilnahme an den Umfragen ja gelohnt.
    Leider kann ich diese Neuigkeit nicht im AB-Portal finden. Wo kommt diese Information her?

    Danke im voraus und ein schönes Wochenende.
     
  4. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    das steht auch (noch) nicht im AB portal, dieser hinweis erscheint, wenn ich mich in meinen TB account einlogge
     
  5. Flydream

    Flydream Guest

    Ich bevorzuge es, als einer der Letzten an Bord zu gehen.
     
  6. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    nun habe ich es gefunden....
     
  7. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    ich find die idee nicht so dolle, gehe eigentlich immer gerne an board, wenn ICH es möchte
    im regelfall wenn die letzte kippe erloschen ist, also nix mit pre-boarding
     
  8. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    es handelt sich tatsächlich um eine "Sekt oder Selters" Regelung.
    In Lissabon wollten sie mich aufgrund der Sitzreihenregelung zunächst nicht an Bord lassen. Aufgerufen war Reihe 16 - 2x, ich hätte einen Sitzplatz in den vorderen Reihen. Das nenne ich konsequent.
     
  9. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Ich sehe das als eine Abwertung für Gold und Platinum.

    Und vermute, dass sich wohl einige Leute über die "Vordrängler" beschwert haben.

    Andererseits dürfte das Boarding für Gold und Platinum aus diesem Grund auch angenehmer werden.
     
  10. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Ich empfinde es auch als angenehm.
    Eine Abwertung kann ich dadurch für mich nicht feststellen. Aber die Umsetzung wird es in nächster Zeit zeigen.
     
  11. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    denke mal das ist der erste schritt um nach LCC manier zusätzliche kohle zu generieren
    in dem dann irgendwann jeder dieses pre-boarding für 20 euro dazu buchen kann

    ich finde es definitiv einen rückschritt
    da man nie genau weiss, wann das boarding los geht, ist man gezwungen die ganze zeit am gate zu verbringen
    oder man ist den 'vorteil' des pre-boarding los
     

Diese Seite empfehlen