Ab 1. Juli 2010 Meilengutschrift nur mit MM Servicenummer

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bogart, 14. Juni 2010.

  1. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Beim Frankfurter Rundschau Abo steht folgender Hinweis :

    Wichtiger Hinweis:
    Ab 1. Juli 2010 wird von Miles & More ausschließlich die 15-stellige Servicekartennummer zur Meilenkreditierung akzeptiert. Die Angabe einer Miles & More-Kreditkartennummer ist deshalb ab sofort nicht mehr möglich! Sollten Sie Ihre Servicekartennummer nicht kennen, wenden Sie sich bitte direkt an Miles & More.


    Ist das das generelle Ende der vielgenutzten Nummernvielfalt bei MM?

    Bei Focus funktioniert die CC-Nummer seit einiger Zeit ja auch schon nicht mehr.
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Davon kann man ausgehen.
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Eher nein. Ich denke, dass nur die 16stelligen KK-Nummern "abgeschaltet" werden,
    aber alle 15stelligen Nummern weiterhin funktionieren. Wenn das so ist, würde ja
    fast alles beim Alten bleiben.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dann lohnt nur noch ein Abo! :cry:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Warum?
    Die "Blaue", die "Silberne", die "Goldene" und die "Schwarze" haben/hatten doch alle unterschiedliche Servicenummern
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Nicht zu vergessen die "Papierene" :mrgreen:

    Und es soll ja auch Leute geben, die ihre Mitgliedskarte mal verlieren :idea:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Oder die verschiedene Konten unterhielten, die sie dann von
    M&M zu einem einzigen Konto haben zusammenführen lassen.

    Oder oder oder... - selbst ohne eigene Erfahrungen sollte man
    sich doch zumindest ein paar Möglichkeiten ausdenken können.
     
  8. fred8a

    fred8a Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hauptsache FTD und Die Welt führen das nicht auch ein. Wäre blö wo ich gerade angefixt bin :lol:
    Würde gerne die Frankfurter mal wieder "testen" aber das letzte gute Angebot war vor ziemlich genau
    einem Jahr... soweit ich weiß.
     
  9. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Die FTD nimmt auch keine KK-Nummer mehr an.
     
  10. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Telefonisch nimmt die FTD schon noch die CC-Nummer an :lol: :lol:
     
  11. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Auf der KK ist eine andere Servicenummer als auf der Blauen... Also sind immernoch zwei verschiedene Nummern :)
     
  12. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Vorher waren es halt drei. Außerdem gibt es noch nicht für jede CC eine Servicenummer.
     
  13. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Na hoffentlich versackt die Nummer nicht auf dem Weg zu Miles-and-More und Du bekommst im Juli Deine Meilen.
    Die haben ja schließlich die Regelung eingeführt "Ab 1. Juli 2010 wird von Miles & More ausschließlich die 15-stellige Servicekartennummer zur Meilenkreditierung akzeptiert."
     
  14. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Wie ist das wenn man mehrere MM Servicenummern hat ?
    Die von der alten Miles and More Standard Karte und die von der CC ? DIe sind ja unterschiedlich...
     

Diese Seite empfehlen