Ab 315 Euro in die USA mit Lufthansa!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jugador, 22. Juli 2010.

  1. Jugador

    Jugador Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
  2. mosher2k

    mosher2k Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    ich denke doch - denn ich will ja schließlich inklusive Gepäck in Deutschland aussteigen. Da hilft mir ein End-Ziel außerhalb Deutschlands wohl nichts, oder ?
     
  3. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Erstmal danke !

    Frage - Wie ist es wenn ich zB PHL - VIE buche und ihn FRA aussteige , hat das irgendwie Einfluss auf die Meilen (abgesehen vom segment fra-vie ) ??
    Btw : Leider sieht man bei exp die Buchungsklassen nicht :cry:
     
  4. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Wenn Du ein Segment nicht abfliegst bekommst Du in der Regel auch keine Meilen. Aussteigen kannst du natürlich trotzdem, auch Dein Gepäck kannst Du mitnehmen. Entwederin dem Du es beim Abflug nur fbis FRA aufgibst oder in dem Du in FRA beim Transfer- oder Ticketschalter darum bittest es ausladen zu lassen. Grundsätzlich sollte das also alles kein Problem sein. Aber Vorsicht, es soll vorgekommen sein, das dasTicket neu berechnet basierend auf dem tatsächlich geflogenen Routing. Das wäre dann fatal!
     
  5. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    ICh wäre nur sehr vorsichtig entweder Meilen oder nicht verflogene Steuern und Gebühren zurück zu fordern. Laut AGB und Ticket Bedingungen dürfte die Lufthansa nämlich (falls sie es bemerken) bei "Weglassen" eines Segmentes den Flugpreis ne berechnen.

    Bsp. gebucht FRA-PHL-FRA-VIE würde dann neuberechnet wie FRA-PHL-FRA...nur so als Hinweis ;)
     
  6. kermit

    kermit Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Und das Gepäck nur nach FRA shortzuchecken funktioniert auch nicht mehr immer problemlos! Solltest zusehen, dass der Anschluss ab FRA erst am nächsten Morgen geht, bei Übernachtung gab es noch nie Probleme mit dem Gepäck.

    Hatte das Problem Ende Mai, Rückflug SEA-FRA-BRU, und für shortcheck nur bis FRA wollten die 50 USD extra, weil der Weiterflug nur 9 Std. später ging... in FRA ging auschecken dafür unkompliziert, schließlich darf ich ja den Liter Alkohol ausm Duty Free in SEA nicht mit ins Handgepäck nehmen und muss den in meinen Koffer packen!
     
  7. HouseBrand

    HouseBrand Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Weiss jemand auf die Schnelle in welche Buchungsklasse das gebucht wird? Danke schon mal.
     
  8. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    und ab 17.12.10 kostet es natürlich wieder mehr als das doppelte... :oops: :oops: :oops:
     
  9. Herr Weh

    Herr Weh Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0

    In der Theorie höchstens. In der Praxis ist das problemlos möglich :!:
     
  10. bernhard291

    bernhard291 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Kann es sein dass das Angebot schon ausgelaufen ist?!

    Flug 1: Frankfurt am Main (FRA) nach Philadelphia, PA, USA (PHL)
    Flug 2: Philadelphia, PA, USA (PHL) nach Wien, Österreich (VIE)

    €535,04 mit BA ist das günstigste
     
  11. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    sehr gut möglich (!), hatte zum glück vor 1 woche gebucht^^
     
  12. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Angebot ist doch vorbei auch bei der LH Seite...
     
  13. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
     
  14. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Ja, ging leider gestern am 27.7. zu Ende.
    Ist echt attraktiv, zu diesen Preisen in die Staaten zu fliegen.
    Ich habe auch als 5.leg (MUC via ORD nach LAS und zurück) MUC-AMS am Folgetag dazugebucht (Preis: 474.-)
    Ersparnis nochmals rund 60.- gegenüber dem Roundtrip-Preis
     
  15. bernhard291

    bernhard291 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    danke für die info, leider zu lange gewartet :cry:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    ab 317 Euro nach New York mit LH:
    http://flug-urlaub-reisen.com/


    ab Österreich: Wien, Innsbruck, Salzburg
    Ziele, Eco, Euro Preise:
    Boston 449
    Chicago 499
    Washington 499
    Vancouver 549

    * Inklusiv-Preis hin und retour aus ganz Österreich.

    http://www.lufthansa.com/at/de/flug_bil ... ialid=7042

    - Buchbar bis: 14.06.2011
    - Hinflug: 01.11.2011-26.03.2012
    - Rückflug: 06.11.2011-26.06.2012


    Europa ab 99 Euro
    Berlin 99
    Hamburg 99
    Ankara 159
    Amsterdam 159
    Athen 179
    Barcelona 179
    Bilbao 199
    Brüssel 199
    Dublin 159
    London 159
    Lyon 179
    Madrid 159
    Manchester 179
    Marseille 179
    Nizza 179
    Paris 159
    Porto 179
    Oslo 179
    Rom 179
    Stockholm 179
    Venedig 159

    * Inklusiv-Flugpreis, Hin-und Rückflug

    http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... ialid=7001
     
  17. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Danke! Dieser Preis ist dort nicht zu finden & mit LH, meiner Meinung nach, auch unvorstellbar.
    Vielleicht meint man den one-way-Preis....

    Gruß!
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wundert's Dich wirklich? :shock:
     
  19. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Wo steht, dass das Flüge mit Lufthansa sind und für welche Strecken und Reisedaten kann man über den angegebenen Link Flüge nach/von New York "ab 317 Euro" buchen?
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nirgends - bzw. gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen