AB 9620

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Frosch25, 31. Januar 2013.

  1. Frosch25

    Frosch25 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen mit welcher Maschine der Flug AB 9620 (MUC-PMI) am 18.08.13 um 11:40 Uhr ausgeführt wird???

    Dankeschön
     
  2. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Schau mal bei checkmytrip.com
    Dort solltest Du die Antwort mittels Reservierungsnummer finden.

    Grüße vom Silversurfer
     
  3. Frosch25

    Frosch25 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Erstmal danke für den Link!

    Ich hab nur noch nichts gebucht und wollte im Vorfeld wissen welche Maschine dafür eingesetzt wird !?
     
  4. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Kann es sein, dass es ein A320 ist?
     
  5. Frosch25

    Frosch25 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hat man beim AB A320 den gleichen Sitzkomfort wie bei dem Condor A320??
     
  6. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Wenn man die Sitzpläne vergleich, gibt es Unterschiede

    airberlin: 174 Sitzplätze und 29 Sitzreihen
    Condort: 174 Sitze davon bis zu 32 in der Premium Economy und 31 Sitzreihen
     
  7. daveT

    daveT Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    1
    Falls man sitzen in einem Condorflieger mit Sitzkomfort bezeichnet, dann definitiv ja.
     
  8. Frosch25

    Frosch25 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    @daveT: Ich hatte in dem A320 von MUC nach HER (trotz 1.80 m Größe) schon Platz.
    Heimflug mit Airberlin ging auch noch.

    Die absolute Hölle, wie ich finde bei den Sitzplatzabständen, ist Iberia und die ehemalige SpanAir
     
  9. flyer1974

    flyer1974 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    1
    August 2013 würd ich mir bei so nem Hüpfer eher andere Sorgen machen ...
     
  10. Frosch25

    Frosch25 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Und die wären??
     
  11. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    airberlin wird es schon schaffen. Sonst würde es nicht so viel Unterstützung von Etihad geben.
     
  12. daveT

    daveT Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    1
    Das empfindet halt jeder anders, bei so kurzen Strecken wie MUC > PMI wäre es mir relativ egal ob etwas enger oder nicht, da wäre die Erste Wahl die Airline dann der Preis.
     
  13. Frosch25

    Frosch25 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Da bin der gleichen Meinung!
    Aber der Sitzabstand bei Spanair und Iberia waren auf meinen damaligen Flügen fast schon "Körperverletzung".
    Dennoch hätte es mich interessiert ob es da Abweichungen gibt.

    Von den Flugzeiten am Praktischsten ist auf der Strecke airberlin.
    Bin auch schon öfter mit airberlin geflogen und kann eigentlich nichts schlechtes darüber sagen.
    Klar, Billigflieger! Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Ryanair und airberlin, würde ich nicht lange überlegen und berlini wählen.
     
  14. flyer1974

    flyer1974 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    1
    MUC - PMI sind ca 1:45 müsste zu schaffen sein auch eng ? ansonsten MUC-ZRH-PMI ( LX) nach 45 Min Füße vertreten ein paar cm. mehr in der eco und noch günstig bei gewisser Flexibilität ( zeitlich )
     
  15. Frosch25

    Frosch25 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ist natürlich auszuhalten auf so einer kurzen Strecke.
     

Diese Seite empfehlen