AB Award Buchung Langstrecke ab 1.11. Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von buda01, 1. November 2007.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Egal wann ich diese Rufnummer wähle, früh morgens, nachts, Mitternacht, tagsüber - ich habe alles ausprobiert - immer!! ertönt das Besetztzeichen. Hast du dich eventuell vertippt? :cry:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht haben sie - seit die Festnetz-Nummer gleich 3x im 0180-"Telefonbuch" genannt wird - einfach den Stecker rausgezogen? :shock:
     
  3. PingPong

    PingPong Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Habe die Tage auch vergeblich versucht durchzukommen. Gerade hat es wieder funktioniert. :D
     
  4. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Ich denke mal wenn das kommt, dann gilt das wohl nur für Eco Basic Tarife... Eco Saver (also z.b. 129 Euro für DUS-NYC) wird man wohl nicht für 12500 Meilen upgraden können, das wäre ja auch zu schön. :)
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hi Map, danke für den Tipp noch mal in tk-anbieter reinzuschauen. :oops: Das habe ich natürlich nicht mehr gemacht, da ich früher nie einen Eintrag gefunden habe. Das muss neu sein. :oops:
    Und auf jeden Fall steht da ja nicht nur eine Festnetznummer, sondern 4 verschiedene. Werde ich mal ausprobieren. Danke!
     

Diese Seite empfehlen