AB baut Karibikstrecken aus

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von PinkPanda, 26. Februar 2014.

  1. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    und darf dafuer nicht mehr nach Thailand.:lol:
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Jepp, leider
    Vermutlich war die Strecke nach HKT profitabel, so das sie an EY abgeben werden musste :?
    Obwohl wenn ich mich an meinen letzten Flug im September erinnere dann war die Y bestenfalls halbvoll
    und in der C saßen mit mir und meiner Frau zusammen 4 Paxe
     
  4. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Schade, dass die Erweiterung nicht auf den Südamerikanischen Kontinent ging.
     
  5. little_mermaid

    little_mermaid Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Ja, ich finde ebenfalls schade, dass die Erweiterung nicht auch für Südamerika gilt. Wobei aber zumindest das Angebot für die Karibik jetzt sehr gut ist und für mich eine Überlegung wert ist.
     
  6. kofiseb

    kofiseb Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Finde ich gut, denn mit Condor und dem mehr als geringen Sitzabstand in den Karibikurlaub zu fliegen war immer schon suboptimal. Kommt halt für mich jetzt etwas zu spät, weil wir Karibik auf unserer Liste schon abgehakt hatten.
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich unterstelle einmal, dass AB sich mit noch mehr Langstreckenzielen total verzetteln würde (auch würde zusätzliches Gerät - mit entsprechender Reichweite - fehlen), zumal viele interessante Ziele in Nordamerika noch gar nicht abgedeckt sind. Und dass AB derzeit kein Interesse daran haben kann, sich hier mit Oneworld Partner IB anzulegen, die innerhalb von Oneworld der Südamerika-Spezialist ist. Eher erwarte ich eine Ausweitung von Codeshares mit IB und LAN.
     
  8. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Schade eigentlich, da hatten wir uns überlegt im Frühjahr 2015 nach Curacao zu fliegen um die Upgrade Voucher zu verbraten und dann das
    Augenscheinlich wird die Verbindung nur noch bis Ende April bedient, ab Mai dann nur nach via MIA und weiter mit AA
    Zudem wird zumindest im April keine C eingesetzt sondern nur die all eco Ausführung

    Oder sind die Flügpläne erst bis April eingepflegt ?

    Weil ich gerade spaßeshalber auch mal Cancun und Dom.Rep, ausprobiert habe
    und da gibt es ab Mai auch keine Flüge
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014
  9. gkl

    gkl Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Karibik-Destinationen noch kommen. Je später im Frühjahr du fliegst, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit dass die All-Eco A332 bereits PMI und co. fliegen und du somit eine C-Class nach CUR hast.
     
  10. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Die USA ist bis jetzt auch nur bis April 2015 buchbar.
     
  11. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Hab gestern mit der Hotline telefoniert, es ist in der Tat so, das
    a) die Flugpläne ab Mai noch nicht freigeschaltet sind und
    b) das CUR in der Sommersaison wohl wieder auch mit der C bedient wird
     

Diese Seite empfehlen