AB bietet nun auch Umsteigeverbindung ab FMM an

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von FlyingFreak, 15. Oktober 2009.

  1. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Kopenhagen, Krakau, St.Petersburg, Moskau, Porto, Malaga, Kairo und Tel Aviv können absofort mit umsteigen in CGN, TXL oder HAM angeflogen werden.

    Interessant finde ich das AirBerlin Köln und nicht Düsseldorf anfliegt, daraus würde sich noch viele weitere Umsteigeverbindungen ergeben, auch im Langstreckenbereich.
     
  2. Cola Trinker

    Cola Trinker Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Es gibt keine Direktflüge Hamburg - Russland. Man muss auch 2010 noch in DUS, MUC oder VIE umsteigen. HAM - Tel Aviv gibt es gar nicht zu buchen
     
  3. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Deshalb habe ich ja auch "oder" geschrieben. Je nach Destination ist es ein anderer Umsteigeort. :roll:
     
  4. Cola Trinker

    Cola Trinker Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Wie ich schrieb, kannst Du auch mit umsteigen nicht von Hamburg nach Tel Aviv fliegen und nach Russland kann ich weder in Köln noch in DUS umsteigen, geschweige denn direkt fliegen. Damit sind Deine oben genannten Aussagen einfach falsch. Das hat mit ODER nix zu tun. :lol:
     
  5. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Doch! Du kannst von FMM über TXL nach LED und DME fliegen. Wenn du unbedingt aus meinem Text lesen willst das von zu jeder Destination an jedem Flughafen umsteigen kann - bitte! Aber jeder der sich ein bisschen auskennt weiß das es nicht so ist.
    Leider wie du sind der Grund warum man diesem Forum eigentlich für alle Mal den Rücken kehren sollte. Ich wollte nur helfen und diese Informationen an andere weitergeben, da kommst du daher und versuchst krampfhaft irgendetwas falsch auszulegen. Nur weil meine Aussage im ersten Post nicht 100% eindeutig war. Langsam kotzt es mich wirklich an!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Du hast glaube ich missverstanden, was er sagen wollte. Seine Auskunft, dass die genannten Verbindungen über jeweils einen der Hubs ex FMM möglich sind, ist völlig richtig. Natürlich geht nicht jede Kombination, das versteht sich mit etwas Fachwissen von selbst.
     
  7. Cola Trinker

    Cola Trinker Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Tut mir Leid wenn Du so dünnhäutig bist, aber dann drück Dich halt besser aus! Sinngemäß schreibst Du nunmal, dass man in die genannten Städte via HAM fliegen kann - und das ist eben nicht immer der Fall. Versuche bitte nicht für Deine Fehler anderen den schwarzen Peter zuzuschieben!

    Ich habe es aufgrund Deiner Wortwahl nunmal anders verstanden.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sorry, aber nein tut er nicht. Das "oder" macht eigentlich schon deutlich, dass man jeweils nur einen Hub davon nutzen kann / muss. Das kann man zwar falsch verstehen, aber mit etwas Fachwissen tut man das nicht. Es gibt keinen Grund für Anfeindungen.
     
  9. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Was vielleicht damit zusammen hängt das du es gezielt falsch verstehen willst. Offensichtlich weißt du ja das es keine AB-Flüge nach Russland ex HAM gibt, dann behalte es halt für dich. Schliesslich interessiert es die meisten einen feuchten Dreck ab sie nun in HAM oder TXL umsteigen. Man kann es so und so lesen.

    Was glaubst wieviel Lust ich noch habe Infos zu posten, wenn ich solche Sachen zu lesen bekomme:
    @fenrir :arrow: Vielen Dank für deine Unterstützung in diesem Dschungel der Ingnoranz und Undankbarkeit.
     

Diese Seite empfehlen