Ab DUB nach SFO/LAX/etc. bis Ende Juni für unter 300€!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 4. Januar 2009.

  1. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Nachdem US die Preise massiv gesenkt hat, legt nun UA nach SFO/LAX/SAN/etc. nach! So sind Roundtrips bis Ende Juni für unter 300€ auf DUB-SFO-SAN-SFO-LHR-DUB auf EI/UA-Metall möglich.

    Wenn weitere Fragen sind, einfach fragen!

    Buchbar ist dieses Ding bis Ende März.
     
  2. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Hast Du einen Link oder wo ist es buchbar?

     
  3. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    einfach via itasoftware die verfügbaren daten raussuchen und dann mal in eine beliebige buchungsmaschine werfen!

    hier mal ein günstiges beispiel:

    DUB - JFK Fr 16.01. 10:30 13:10 0 UA
    JFK - DUB Sa 24.01. 20:50 08:30 0 UA

    254,30€ via Opodo zu buchen...
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
  5. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Man muss aber auch erstmal nach DUB kommen... Die Preise ab DUS oder FRA sehen da noch etwas anders aus...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ..und das ganze ist auch nur in "S" gebucht- 50% Meilen bei M&M :twisted:
     
  7. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Eher überhaupt keine Meilen, da operated by Aer Lingus - da kein Star-Carrier gibt das auch keine Meilen.

    Viele Grüße - Dirk
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich sge nur: Wer suchet der findet- es gibt auch Verbindungen mit UA Metall 8)
     
  9. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Aber nicht für den oben genannten Preis. Das beste, was ich gefunden habe, war DUB-IAH mit LH/UA(op. LH) für $463 vs. $388 mit UA op. EI.

    Viele Grüße - Dirk
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bitte richtig lesen :evil:
    Es geht um Fluege nach SFO/ LAX usw....und die gibt es sehr wohl fuer unter 300 Euro auf UA! Routing ueber LHR mit Anschluessen auf BMI :roll:
     
  11. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    OK, der OP auf ft.com sprach von IAH...;-)! Aber ich gestehe ein: DUB-SFO geht tatsächlich für 293€ all-in auf meilenfähigem Metall...desgleichen auch für LAX.

    Viele Grüße - Dirk
     
  12. Guest

    Guest Guest


    Wie geschrieben- es gibt aber auch nur 50% bei M&M :twisted:

    Wahrscheinlich etwas angenehmer geht es mit AC ab LHR nach LGA auch fuer weit unter 300 Euro bei 50% Meilen (M&M). Buchungsklasse N 8)
     
  13. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Genau! Sehe ich auch so. So toll ist dieser Deal gar nicht, vor allem mega-umständlich mit Hin/Rückreise über Dublin.
    Dennoch ok, dass dies immer von aufmerksamen Usern ins Forum gestellt wird
     
  14. Guest

    Guest Guest


    Das lohnt sich ja auch nur fuer abgedrehte Vielflieger/ Meilensammler die es sich nicht leisten koennen direkt ab MUC zu fliegen :twisted:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oder für interessierte Zeitgenossen, die sich auch Dublin und Umgebung einmal angucken und trotzdem die Meilchen einfach so mitnehmen wollen? Es gibt für die unterschiedlichsten Angebote jeweils die Leute, für die sich solche Routings "lohnen" können. "Abgedreht" muß dafür im übrigen niemand sein. :idea:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Damit meine ich ja auch nur Leute die es auch mal in ner ECO in die Staaten aushalten :oops:

    Was den Preis angeht "lohnt" sich das auf jeden Fall :p
     
  17. Guest

    Guest Guest


    Fuer mich geprochen wuerde sich das sicherlich lohnen, da an den fuer mich interessanten Daten ein Flug nach SFO locker mal 250 Euro mehr kostet als das komplette "Paket" mit Zubringer nach DUB 8)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Nichts gegen einen Stopover in DUB, war noch nie da ( :oops: ), obwohl sehr oft empfohlen. Und das Gesamtpaket macht dann mit den Zubringermeilen (LX) eine gute Figur.
     
  19. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Und wenn man das Routing auf dem Rückweg geschickt über FRA oder MUC routet, kann man da auch einfach aussteigen.

    Viele Grüße - Dirk
     
  20. Guest

    Guest Guest

    ... macht aber eher nur dann Sinn, wenn man nur mit Handgepäck fliegt, oder? Oder kann man beim Einchecken auf die unerwünschte Kurzstrecke verzichten und das Gepäck dort entgegennehmen, wo man es auch gerne haben will?
     

Diese Seite empfehlen