AB für 40 EUR von STR-HAM Return ab November

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von toxic09, 22. Mai 2010.

1. toxic09

toxic09 Pilot

Über swoodoo habe ich Flüge mit Airberlin von STR nach HAM ab November ziemlich günstig gefunden, und zwar Return für ca. 40 EUR.

Gebucht habe ich einen solchen Hin- und Rückflug dann über opodo für genau 40,48 EUR. Bei STR - Berlin scheint der günstige Preis nicht zu erzielen sein und auch einfache Flüge scheinen nicht günstiger zu sein. Buchbar sind wohl alle Flüge, die nicht teurer als 15,95 EUR (reiner Flugpreis) bei AB sind.

Am besten ist es, wenn die Suche über Swoodoo durchgeführt wird und dann auf opodo etc. weitergeklickt wird. Bin mir nicht sicher, ob direkt über Opodo diese Preise gefunden werden.

2. shortfinal

shortfinal Bronze Member

Hast du ein Beispiel? Bei mir erhöht sich bei Opodo nur der Preis durch die Servicecharge.

3. toxic09

toxic09 Pilot

gerade bei Opodo gefunden: STR-HAM vom 26.11.10 (06:30/20:40) hin und zurück am 05.12.10 um 10:50 Uhr = 40,48 €, aber nur eine von vielen Möglichkeiten

4. toxic09

toxic09 Pilot

Und gerade konnte ich HAM - STR Return im Dezember für 37,48 EUR buchen, auch wieder mit Airberlin, auch wieder gebucht über opodo, Flüge gefunden über swoodoo.

5. shortfinal

shortfinal Bronze Member

Ah, ok danke, hab jetzt auch ein Paar Daten (auch Daytrips) gefunden.

Diese Seite empfehlen