AB Freunde Werben?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von chivas69, 6. Oktober 2008.

  1. chivas69

    chivas69 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum!

    Ich bin leider auf der AB-Homepage nicht fündig geworden, aber vielleicht weiß ja hier jemand bescheid. Gibt es bei AB Top Bonus die Möglichkeit, Freunde zu werben und dafür Meilen zu bekommen (wie zb bei M&M)??
     
  2. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo,

    hatte vor ein paar Wochen mit AB diebezüglich Kontakt-Fehlanzeige haben leider nichts derartiges. Aber by the way...
    komme gerade von ATH und da stand auf einem M&M Aufsteller dass man für eine neue Registrierung/Anmeldung 2000 PM bekommt-hab ich was verpasst oder wieder ne Auslandsregelung?
     

Diese Seite empfehlen