ab HAM nach Florida OneWay 23.04.10 +/- 3 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von FeuchtFarmer, 24. Oktober 2009.

  1. FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben eine Kreuzfahrt ab Port Lauderdale gebucht (ab 27.04.2010) und wollen ein paar Tage vorher nach Florida fliegen. Wir, das sind 2 Erwachsene, 1 Kind 6 Jahre und 1 Kleinkind, 1 Jahr).
    Der Flughafen in Florida ist relativ egal (z.B. MIA, RSW, MCO). Abflug in Deutschland kann zwischen dem 20. und 25.04.2010 erfolgen. Am liebsten ab HAM, wenn eine andere Stadt signifikant günstiger ist, dann auch gern anders.
    Das günstigste Angebot das ich bisher finden konnte war dieses hier:


    HAMBURG ›› FORT MYERS
    Abflug Ankunft Flugnr. Tarif
    Do. 22.04.2010 10:45 Hamburg 11:45 Düsseldorf AB6749 M
    Do. 22.04.2010 13:40 Düsseldorf 18:10 Fort Myers AB7008 M

    797 Euro

    Findet Ihr etwas günstigeres? Oder ist es jetzt eh noch zu früh?

    Danke für Eure Hilfe!

    FF
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Finde den Preis absolut in Ordnung für alle 4 zusammen. Ihr habt ja das "Problem", dass ihr nur One-Way buchen könnt. Damit kommt außer AB sowieso nicht viel in Frage. Und AB wird kurzfristig eher teurer als billiger.
     
  3. FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Danke für die Info! Gibt es noch irgendwelche Tricks & Tipps um bei AB ein paar Euro zu sparen? Gutscheine oder so? Macht es Sinn sich bei deren Bonusprogramm anzumelden?
    Und auf welcher Grundlage lässt sich ein Preisanstieg prognostizieren? Ich hätte jetzt eher vermutet das es noch etwas günstiger Wird, vielleicht Anfang 2010. Illusion?

    Danke!

    FF
     
  4. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Preiswerter wird es nach meinen Beobachtungen nur bei Aktionen. Die gibt es für die Langstrecke nur ganz selten. Z.B. diesen Sommer 30 Jahre Ab. Ich tippe auf keine Preisreduzierung oder Angebot bis zu Deinem Termin und würde buchen.
    Wenn Du eincheckst und beim Boarding solltest Du die Unterlagen Deiner Kreuzfahrt griffbereit haben. AB ist verpflichtet zu prüfen wie Deine Rückreise ausschaut. Entweder kannst Du einen Rückflug oder Weiterflug aus den USA -wenn Du als Tourist unter 90 Tage einreist- oder ein Visum im Pass vorweisen. Die Kreuzfahrt gilt ja als Ausreise...Damit ist dann alles schnell und problemlos getan. Ich wuerde dies buchen.
     

Diese Seite empfehlen