Ab jetzt GRATIS - Taxi in BKK!

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von Thanpuying, 26. März 2014.

  1. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Schon interessant, dass man dich ueber ein paar Euro Rabatt freut, die gleichzeitig viel Geld fuer den Fahrer bedeuten...... Geiz ist geil.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Und deswegen hast du dich extra angemeldet, reise weiter nach Trollhausen.
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Aber veraltet.
    Selbst Limo-Service kann heute leider nicht mehr darueber hinwegtaeuschen, dass es wegen des Verkehrsinfarkts einfach keinen Spass mehr macht nach BKK zu fliegen, denn man steht fast nur noch im Stau. So haben wir es leider gerade wieder erlebt.
     
  5. A340

    A340 Guest

    So ist es in einer ca. 12 Mio Metropole und es wird sich nicht ändern. Zum Glück nutze ich den Outerring vom Airport nach Hause, da gibt es eigentlich wenig Stau bis auf den Toll Gate weil viele nicht mit dem Easy Pass umgehen können.
     
  6. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Sonntags bis Mittag geht es . Rückflug Sonntags gegen 12.30 . Abfahrt Hotel in der Stadt
    10.00 passt immer . Wenn es ein früher Flug ist , übernachte ich auch gerne in Novotel Airport .
    Die Suiten sind nicht schlecht und der Shuttle fährt nach Bedarf . In drei Minuten und stressfrei.
     
  7. A340

    A340 Guest

    Ob ein Ortswechsel extra Sinn macht, weil man zum Airport muss ???
     
  8. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Nein . Sinn macht es im Novotel zu übernachten wenn abends aus HKT KBV oder sonstwo
    ankommt und am nächsten Morgen weiter fliegt .
     
  9. A340

    A340 Guest

    Zustimmung.
     
  10. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Mach ich auch so Morgen....
    Gutes Hotel kann man zufuß erreichen.
     

Diese Seite empfehlen