Ab Juli: neue GDS Konditionen bei Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 17. Januar 2008.

  1. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Aber dafür ist doch im Ticketpreis der Eintritt zur Schuhmesse in Düsseldorf enthalten! :mrgreen:
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Und ansonsten ist mir das eh wurscht, da ich lieber fliege, als mich über neue Preise zu ärgern.
    Aber Dank dem, der die Nachricht eingestellt hat, es hat wieder eine schöne und lustige Diskussion ergeben.
    Aber das hat Loriot so an sich, dass man was zu lachen hat. Habe heute auch Nudeln gegessen.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    entschuldigt bitte der blöden nachfrage, aber werden jetzt zb die innerdeutschen flüge die ich für 99€ auf lh,com gebucht habe dann 130€ kosten?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @vielfliegercgn: LH.com ist kein Reisebüro!

     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja dann ist ja ok... wer bucht denn schon im reisebüro ;-)
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    z.B. jemand, der eine ordentliche Rechnung braucht.
     
  7. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Die Dir nichts bringt.
    Zur Reiseabrechnung oder zum Steuerabzug (wenn möglich) wird bei uns nur der Passenger Receipt akzeptiert.

    Oder ist das irgendwo anders ?
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Der Ausdruck von LH inkl. Passenger receipt inkl. Abbuchungsvorgang aus Konto genügen i.d.R. für die ordentliche Verbuchung einer Reise.
    Somit brauche ich keine Rechnung vom Reisebüro. Wo kämen wir da hin in unserer "papierlosen" Zeit!
     
  9. TomSE

    TomSE Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Bei einem ziemlich komplizierten Verfahren namens qualifizierte Signatur unter der elektronischen Rechnung :D
     

Diese Seite empfehlen