ab oktober: Klimaabgabe bei LH und Swiss

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 31. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Während diese Ausgleichsprojekte durchaus diskutierbar sind, finde ich allerdings wirklich grenzwertig, wenn Lebensmittel (z.B. Mais) in Biokraftstoff umgewandelt werden soll, die ersten Auswirkungen können wir bereits live miterleben in USA und Mexiko. Aber ist ja egal, trifft ja nur die Armen in den Entwicklungsländern.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hallo, Ferdinand,
    kannst Du mir vielleicht einmal eine e-mail schreiben? [email protected] (ist ja einfach zu merken). Danke sehr. :D
     

Diese Seite empfehlen