AB / OneWorld -> Etihad

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Landsmann, 6. August 2015.

  1. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Hi,

    ist es irgendwie möglich, die Meilen von AirBerlin / topbonus zu Etihad transferieren?
    Wohne jetzt in Paris und da macht Airberlin leider keinen Sinn mehr - würde ungern 60k Meilen wegwerfen...

    LG
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Du hast also tatsächlich trotz der vielen, schwierigen Entscheidungszwängen einen festen Wohnsitz gefunden oder Sous le pont?

    Es gibt die von Die erhoffte Möglichkeit im Regelwerk nicht, aber am Enge gehören beide zusammen und es schadet aus meiner Sicht nicht ein Etihad Konto zu eröffnen und dann beide mit beiden Mitgliedsnummern und mit genau der gleichen Erklärung Deines Anliegens wie oben anzuschreiben.
     
  3. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Was ist aus "Asien und den Bitches" geworden?

    L'on y danse, l'on y danse..,.
     
  4. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Sehe das so wie der nwc
     
  5. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Jo, für die Karriere muss man manchmal harte Maßnahmen ergreifen.

    Na dann versuche ich das mal.

    Die wurden schon alle durchgenommen, war letzte Woche erst wieder in Beijing ( kurz BJ, verstehst du ;) ) Fotos gerne per PN anfragen.
     
  6. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    So ists richtig! Super gemacht.
     
  7. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    :D :D

    Die Chinesen haben Bewertungen nach dem Schema eBay hinterlassen: "Gerne wieder."
     
  8. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5

    Und die Chinesinnen waren eher enttäuscht, nehme ich an.
     
  9. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    LOLOLOLOL. Deine Witze sind ja fast besser als meine.
     
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Wie, mit Kaugummi?
     
  11. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Wenn die anfangen am Gummi rumzukauen ist Schluss mit Lustig. Möchte doch noch kein Papa werden.
     
  12. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    :lol: :lol: :lol:
     
  13. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Airberlin zeigte sich höchst unkooperativ an je Platinum Hotline und Mail.
     
  14. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Typisch airberlin. Schade um die 60K Meilen, wenn der Drecksladen pleite machen sollte.
     
  15. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Die 60k kann man ja bspw. Für 4 innerdeutsche Flüge nutzen, trotzdem schade das es nicht geklappt hat.
     
  16. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Ach ich werd schon mal wieder nach Düsseldorf kommen und dann gönne ich mir noch mal einen Flug, bevor die Meilen verfallen.
    Echt schade um den Service außerhalb des Fliegers. Sonst hat mir AB immer top gefallen.
     

Diese Seite empfehlen