Ab sofort: Helikopter bzw Limoservice in Newark

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 2. November 2007.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Neuanflug FRA–EWR im Lufthansa Business Jet

    • Neu ab 28 OCT FRA–EWR im Business Jet (Boeing 737 mit 44 Lie–Flat Sitzen)

    • Bedienung täglich außer samstags:

    - LH 484 FRA 08.15 Uhr – EWR (Terminal B) 11.20 Uhr,
    - LH 485 EWR (Terminal B) 15.55 Uhr – FRA 05.40 Uhr +1

    - deutlich frühere Ankunft in NYC gegenüber bisherigem LH – Flugplanangebot
    • Zusätzlicher Dienst zu den bereits bestehenden 3 täglichen Flügen FRA–NYC im
    3-Klassen-Produkt (2xJFK und 1xEWR), den 2 täglichen Flügen ab MUC (1xJFK und 1xEWR) und dem täglichen LBJ–Flug DUS-EWR.


    Spezielles Angebot zum Launch des neuen Fluges: Gratis Helikopter- oder Limousinen-transfer

    • LH bietet Kunden, die vom 28.10.07 bis 31.03.08 mit der LH 484 fliegen, einen kostenlosen Transfer vom Flughafen EWR nach Manhattan an.

    • Der Helikopterservice wird Kunden mit einer Buchung in der Klasse C angeboten, der
    Limousinenservice wird Kunden in den Klassen C oder D angeboten. Es gelten dabei sowohl
    published Fares als auch Nettoraten.

    • Der Limousinenservice gilt ab EWR zu einem frei wählbaren Ziel in Manhattan ohne
    Zwischenstopps. Der Heliservice gilt ab EWR, Terminal C, entweder zum East 34th Street
    Heliport oder zum Downtown Manhattan Heliport (Achtung: kein Helikopterservice am Sonntag).

    • Das Angebot gilt nur für den Transfer von EWR nach Manhattan, nicht jedoch für den
    Rückweg nach EWR und muss am Tag der Ankunft in EWR in Anspruch genommen werden.


    Ablauf des Prozesses:
    Buchung/Umbuchung/Stornierung

    • Gebucht werden kann ab dem 29.10.2007 täglich von 6 – 20 Uhr ausschließlich direkt, mit Angabe der Buchungsnummer (Filekey), über eine exklusive Servicenummer beim Call Center Kassel:
    01805–838017 (14 Cent pro Min. aus dem deutschen Festnetz).

    • Buchungen müssen bis 2 Tage vor Abflug getätigt werden. Für Umbuchungen gilt die gleiche Deadline.

    • Eine Buchungsbestätigung wird vom Call Center per e-mail oder Fax versendet.

    • Stornierungen: nach Check–in Schluss wird täglich die Passagierliste der LH 484 mit den für
    diesen Tag vorliegenden Limousinen-/Helikopterbuchungen verglichen. Sind Passagiere mit einer Limousinen- oder Helikopterbuchungen nicht an Bord, wird diese automatisch gestrichen.


    Ablauf des Prozesses nach Ankunft in EWR

    Nach Ankunft steht ein LH Mitarbeiter am Ankunftsfinger als Ansprechpartner bereit.


    Limousine

    • Passagiere nehmen Ihr Gepäck in Empfang und durchlaufen die Immigration.

    • Hinter der Immigration befindet sich ein Mitarbeiter unseres Kooperationspartners an einem gesondert gekennzeichneten Meeting Point (s. rechts), an den sich die Passagiere wenden müssen. Dieser hat eine Liste mit allen Limousinenbuchungen für diesen Tag.

    • Der Mitarbeiter unseres Kooperationspartners fordert gegen Vorlage der Buchungsbestätigung eine Limousine an, die innerhalb von 5 Minuten am Terminalausgang bereitsteht.


    Helikopter

    • Nachdem die Passagiere das Gepäck in Empfang genommen und die Immigration passiert haben, müssen sie sich eigenständig mit dem Air Train von Terminal B in das Terminal C begeben.

    • Im Terminal C wird den Passagieren am UH Service Desk bei Gate 71 gegen Vorlage der UH Buchungscodes der Boarding Pass für den Helikopterflug ausgestellt.

    • Check–In Deadline US Helicopter: 15 Min. vor Abflug
     

Diese Seite empfehlen