Ab sofort: neuer innereuropäischer/innerdeutscher Businesstarif

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 6. November 2013.

1. test54

test54 Platinum Member

Lufthansa Business Class: Neuer, günstiger Kont-Tarif für
    Privatreisende
    Sehr geehrte Reisebüropartnerin, sehr geehrte Reisebüropartner,
    hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass Lufthansa einen neuen, günstigen Tarif
    in der Business Class nun auch zu zahlreichen Destinationen in Europa sowie innerhalb
    Deutschlands einführen wird. Der neue Tarif ist auf ausgewählten Non-Stop Flügen für
    Ticketausstellungen ab dem 6. November 2013 anwendbar.
    Dieser neue Tarif in der P-Klasse bietet vor allem Privatreisenden, die sich auch auf kurzen
    Strecken entspannt zurücklehnen und einen hochwertigen Bordservice genießen möchten, eine
    besonders günstige Alternative: Der neue P-Klasse Tarif ist innerdeutsch bereits ab 399 Euro und
    zu europäischen Destinationen ab 499 Euro buchbar!*
    • Verkaufszeitraum: Ab sofort bis 30. April 2014
    • Reisezeitraum: ab sofort ohne Begrenzung
    • Mindestaufenthalt: Nacht von Samstag auf Sonntag
    • Maximalaufenthalt: 14 Tage
    • Tickets können nicht erstattet werden und sind nicht umbuchbar

2. DaTaD

DaTaD Gold Member

Entspannt zurück lehnen und den hochwertigen Service genießen...

Lesen Die sich die Texte die Sie verfassen eigentlich nochmal durch oder wird nach Methode "Type and shoot" gehandelt? :lol:

3. maccaroni1to5

maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Zumal die 399 innerdeutsch wohl ein Witz sind. Für ein paar Euronen mehr, gibt es Y Flex und da kann ich kostenlos umbuchen und stornieren. Ausserdem gibt´s dann auch noch ein paar Meilen mehr. Wer einen Status hat und somit ohnehin in die Lounge kommt, wird über dieses tolle "Angebot" nur mild lächeln!

4. maccaroni1to5

5. gospodar

gospodar Platinum Member

Das Makabre an dem "Angebot" ist der Zusatz "ab"!
    Ich habe verschiedene Destinationen ex HAM versucht, in der Business zu der Rate von 499 Euro zu buchen. Pustekuchen!

Fliegen Sie zum Beispiel innerdeutsch ab 399 € oder zu europäischen Zielen bereits ab 499 €!

weizenbier gefällt das.
  6. maccaroni1to5

Gleiches gilt für EU Destinationen! IST oder Malaga sind nicht für 499 zu bekommen. Mal wieder ein typischer LH Marketinggag ohne Inhalt.

7. max

max Gold Member

Was für ein Mist! 2013 ist LH's Startjahr zum selbstgegrabenen Grab...

8. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

Beispiel:
    Ich möchte von Köln nach Istanbul. Das neue Angebot geht aber nur ab FRA/MUC/DUS. Das Ticket FRA-IST in P kostet 549€.
    Wenn ich direkt ab Köln buche habe ich den Zubringer nach FRA im Ticket drin und kriege ein Z/D Ticket mit mehr Meilen und Flexibilität für 605€, als 55€ mehr. Allerdings ist es ja nicht teurer da ich ja noch das Ticket nach FRA bräuchte. Somit ist dieser neue Tarif ein Witz. ;)

9. berlinerjunge

berlinerjunge Platinum Member

Ist der Schreiberling schon mal mit der NEK in Bussi geflogen? Wie kann man bei dem Sitzabstand von "zurück lehnen" reden?

Sollte besser "entspannt zur Seite legen" schreiben. Zumindest bis zur Hälfte des freien Mittelsitz...

Was auch schade ist: Berlin ist LH-mässig abgehängt. Muss ich erst 4 Stunden entspannt mit der Bahn nach FRA fahren, um in den Genuss des erstklassigen Service für Privatreisende auf Kurzstrecke zu kommen:lol:

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013

Diese Seite empfehlen