AB topbonus Partner Holiday Check

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von aeqeus, 20. Juni 2012.

  1. aeqeus

    aeqeus Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Fuer jede veroeffentlichte Hotelbewertung gibt es 150 AB Pkt.

    Vorsicht unter Umständen muss man den Aufenthaltsnachweis erbringen (Hotelrechnung, KK Abbuchung).

    Ersmal kommt der (kurze) Formular, welches man abschickt, die AB topbonus Nr. gibt man erst nach der Bestätigung
    ueber den Bestätigungslink in der Email kommt dann die Webseite, rechts ist die Ab topbonus Anmeldung!

    Zeitaufwand f. eine Bewertung, wenn man den Ablauf kennt ca 3-4 Minuten.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    HolidayCheck

    Warum warnst Du denn davor?
    Den hat man, wenn man ein Hotel bewerten kann, doch sowieso.
     
  3. aeqeus

    aeqeus Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Re: HolidayCheck

    Ja den Nachweis sollte man haben wenn man bewertet, das wollte ich damit sagen...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    HolidayCheck

    Natürlich.
    Ohne daß man dort war, kann man doch nicht bewerten.

    Und wieso löscht Du ein "n" aus meinem Zitat? Komisch.
     
  5. aeqeus

    aeqeus Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Wenn ich einen Prostituierten ins Hotel buche und er schläft bei mir hat er am anderen Tag kein Nachweis darueber, dass er in dem Hotel war...
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    HolidayCheck

    Merkwürdige "Beispiele" hast Du.

    Aber wozu sollte der denn dann einen Nachweis benötigen? Die Bewertung
    (des Hotels) nimmst doch sowieso Du (für Deine topbonus-Meilchen) vor ...
     
  7. aeqeus

    aeqeus Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Ja schon ok :) , weil nicht jeder der in einem Hotel uebernachet hat einen Nachweis und meint vllt bewerten zu wollen. Das kann auch der Fall sein wenn der Arbeitgeber das bucht... vielleicht.
     

Diese Seite empfehlen