Ab wann CO via *A buchbar?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von octopus07, 8. Mai 2009.

  1. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Weiß jemand ab wann codeshare buchbar ist?
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    ab Winterflugplan!
     
  3. Locke

    Locke Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Was passiert dann mit den OnePass Konten, die bleiben ja sicher bestehen...oder ? Wird man ein OnePass Konto mit einem M&M Konto zusammen fügen können ?
     
  4. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Vor allem würde es mich auch interessieren ob es möglich wäre, Meilen von CO bei M&M nachträglich gutzuschreiben, wie wars es denn bei den anderen Neuzugängen?
     
  5. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    danke. das wäre dann ende oktober :(
     
  6. El_Duderito

    El_Duderito Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    CO als Fluggesellschaft bleibt doch bestehen; die werden nicht von LH aufgekauft. Lufthansa (und ein paar Partner) treiben Miles&More. M&M ist nur eins von etlichen Star-Alliance Vielfliegerprogrammen. UA, US, SQ, TK, .. die haben alle ihre eigenen. Selbst BMI hat (noch) sein eigenes.

    Dein Onepass Account wird so bleiben wie er ist. Auf Deiner CO-Karte wird statt Elite oder Elite Plus irgendwann Gold stehen und statt Skyteam Logo kommt ein *A Logo drauf.

    Zusammenfuegen von Konten wird keine Option sein. Du wirst aber frueher oder spaeter mit Deinen Onepass Meilen Awards bei LH und anderen *A Teilnehmern buchen koennen.

    Das nachtraegliche Gutschreiben von Meilen ging schon bei anderen Neuzugaengen nicht und es machte imho auch so Sinn.
     

Diese Seite empfehlen