Ab wann ist man eigentlich Vielflieger?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Paddy126, 24. November 2012.

  1. Paddy126

    Paddy126 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mal eine Frage: Ab wann ist man eigentlich Vielflieger – was würdet ihr sagen?

    LG

    Paddy
     
  2. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Ich würde 4, 5 Flüge (hin und zurück) im Jahr als Untergrenze ansehen.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Wenn man einen Vielfliegerstatus hat (FTL, SEN, HON).
     
  4. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Für einen Status muss man aber ganz schön oft fliegen.

    Ausserdem wurden dann die nicht unter die Definition fallen, die viel fliegen, dies aber Airline übergreifend und Allianz übergreifend tun.
     
  5. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Wenn man solche Threads nicht selber sehen würde, man könnte es kaum glauben.
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wenn man mindestens 48.000 sinnlose Posts in einem Fielvliegerforum gepostet hat.
     
  7. Paddy126

    Paddy126 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    huiii, äußerst interessante Antworten ;)

    SEN kann ich aber auch werden, wenn ich ständig mitm Lufthansa-Zug zwischen Köln und Frankfurt pendel...

    und @extremeHON & maccaroni: so hab ich mir dieses Forum vorgestellt – eine portion geballte arroganz garniert mit einem Hauch von ... na ja.. :) haltet euch doch mit den Kommentaren einfach zurück, wenn ihr die Frage für problematisch haltet :D wahrscheinlich gehört ihr zu der gruppe, die – falls sie überhaupt FTL oder SEN sind – auf kosten anderer durch die gegend fliegt :)

    war das keine berechtigte Frage oder wie?
     
  8. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wieso ist es relevant, wer die Fluege bezahlt wenn es um die Frage geht ob man ein vielflieger ist.... Und auf die daemliche Eingangsfrage gibt es natuerlich keine wirkliche Antwort.
    S
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Was war an meiner Antwort denn arrogant?! Das ist die Wahrheit! :shock:
     

Diese Seite empfehlen