ab wann ist online Check-In möglich

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cacho, 24. November 2011.

  1. cacho

    cacho Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Bisher bin ich davon ausgegangen, dass der Online Check-In ab 23h vor Abflug möglich ist. Mir ist jedoch aufgefallen, dass dies nicht immer der Fall ist. Häufig ist der Check-In schon deutlich früher freigeschaltet. Eben waren es zum Beispiel 32h vor Ablug.
    Weiß jemand, wie diese Abweichungen zustande kommen? Gibt es einen Zusammenhang mit dem Status?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dies mit Sicherheit nicht.

    Der entsprechende Flug wird i.d.R. 24 h vor Abflug übergeben. Dann ist auch der OCI möglich. Ausnahmen davon habe ich, zumindest bei LH, noch keine bemerkt. Möchte dies aber nicht ausschließen.
     

Diese Seite empfehlen