Ab wann kann ich MilesMore Prämienflug f. August 2010 buchen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von SunshineMouse, 12. Juli 2009.

  1. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe in den letzten Monaten fleißig gesammelt und nun die benötigten Meilen für meinen Wunschflug zusammen. Würde gerne im August 2010 nach Kanada an die Ostküste fliegen - ab wann ist eine Buchung bei M & M möglich? Hin soll es im August, zurück im September - ist dann eine Komplettbuchung erst möglich, wenn Hin- und Rückflug innerhalb der Frist sind?

    Fluggesellschaften wären Lufthansa & Air Canada.

    Danke für Eure Hilfe und Grüße

    SunshineMouse
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    LH geht 360 Tage im Voraus. AC weiß ich nicht, bei Kauftickets allerdings ist AC im Unterschied zu etwa UA/US auch schon früher verfügbar (ca 350 Tage).
    Die Buchung geht tatsächlich erst, wenn der gesamte RT verfügbar ist. Allerdings kannst Du versuchen, den Hinflug bei Verfügbarkeit mit einem fiktiven Rückflug schon mal festzumachen und dann später einen Datumswechsel probieren (Verfügbarkeit wiederum natürlich vorausgesetzt).

    Ach ja, ist vielleicht nicht ganz das angemessene Unterforum.
     
  3. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort und entschuldige bitte das falsche Unterforum, der Thread wäre sicherlich im Lufthansa Thread richtiger aufgehoben gewesen!

    @Admin, wenn möglich bitte verschieben oder löschen, da Frage nun beantwortet!
     

Diese Seite empfehlen