AB7450 am 3.2.13

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von holzklassenalki, 13. Februar 2013.

  1. holzklassenalki

    holzklassenalki Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
  2. holzklassenalki

    holzklassenalki Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Niemand ne idee was da los war? Also erstmal in Richtung Süden geflogen um dann zurückzukehren und über Luxemburg auf die NY-Route "abzubiegen" ?? Das find ich sehr komisch.
     
  3. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Wollte der capitain einer Praktikantin an Bord vielleicht seinen verschneiten garten zeigen :lol:
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Die dort gezeigten Routen müssen ja nicht der Realität entsprechen :)

    Viele Grüße
     
  5. holzklassenalki

    holzklassenalki Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Die Flugzeit ist aber auch ne Stunde länger und die Route die da für meinen Flug am Dienstag angezeigt wird stimmt mit dem überein was am Bildschirm gezeigt wurde.
     

Diese Seite empfehlen