Abflugzeit geändert - Wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von dh1nhi, 4. Juli 2007.

  1. dh1nhi

    dh1nhi Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Eure Tips. Hatte nun versucht, den Flug auf NUE umbuchen zu lassen. Lufthansa meinte, sind wir nicht zuständig, wenden Sie sich an United. Bei United angerufen, die können den Flug nicht auf NUE umbuchen, die können mich auf den folgenden Flug nach HOQ umbuchen oder den Rückflug einen Tag vorziehen, denn da wäre der Flug nach HOQ verfügbar (Abflugszeit Fr.: 7.45 / Do.: 8.00 - toller Unterschied).

    Aber umbuchen können die das auch nicht, dass muss das Reisebüro machen. Ich habe mich für die Variante mit dem vorgezogenen Rückflug entschieden und das mal so an Orbitz weitergeleitet. Mal sehen, was dabei rauskommt.

    Meint ihr die Chance besteht, dass man mit denen verhandelt und sagen würde, lasst den Flug in FRA enden, um den Rest kümmere ich mich selbst, aber dafür bucht ihr mich in die ECO plus hoch??? Was denkt ihr? Ist mir dann aber erst nach dem Telefonat eingefallen...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Interessiert die nicht.

    Versuch doch eine Verspätung zu konstruieren?!
     
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Du willst tatsächlich einen Tag früher zurück fliegen um 15 Minuten mehr Zeit zum Umsteigen zu generieren? Na ja...ich weiß nicht warum die Mietwagenlösung für dich nicht ok ist.
    Das mit der "Verhandlung" wird bestimmt nichts aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück...berichte bitte wie es ausgegangen ist...
     
  4. dh1nhi

    dh1nhi Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Die Mietwagenlösung ist keine schlechte Idee, ich hatte auch Zug vorgeschlagen, aber die Dame von United hatte mir letztendlich nur diese beiden Optionen genannt: Flug einen Tag eher oder Flug ex FRA um 17 sonstwie.

    Ich bin damit auch nicht zufrieden, sehe aber auch nicht ein, dass ich mir jetzt selbst einen Mietwagen beschaffen und bezahlen soll, wenn man mal schnell die Flugzeiten ändert.

    Von Orbitz kam jetzt auch erstmal nur ne Standard Antwort: man solle sich telefonisch melden...also noch nix geändert...
     

Diese Seite empfehlen