Abrechnung KK Lufthansa M&M>Einkauf Bauhaus

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von nemaxjr, 30. Mai 2007.

  1. dubliner

    dubliner Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    back to topic:

    also bei praktiker + obi bekommt man bei rückgabe auch bargeld zurück,
    nix mit rückbuchung, ist laut deren aussage, zu aufwendig.
    (warum auch immer?)

    gruss
    dub
     
  2. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Bei Kartstadt kenne ich das allerdings so das das GEld immer zurück auf die Karte geht.

    Ansonsten eine zwar nicht sehr feine aber billige Möglichkeit ein paar extra Meilen zu sammeln.
     
  3. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Kleine Ergänzung dazu:
    man kann im Bauhaus etliche Geräte ausleihen, vom Teppichreiniger über Abbruchhammer bis zu.....???
    Dabei wird eine Kaution fällig, die sich nach Wert des Gerätes richtet. Minimum 50 Euro bis über 200 Euro. Diese Kaution habe ich neben der Leihgebühr mit der KK bezahlt und 24 Stunden später wieder in bar zurückbekommen.
    .......es wurde auf der KK nichts abgezogen von den Punkten für die Kaution.
    Ist zwar nicht viel, aber wer mal ein Gerät ausleihen will........
     
  4. Guest

    Guest Guest

    kann man auch freiwillig mehr Kaution hinterlegen.... ? 200 EUR fuer nen Hammer oder so :lol:
     

Diese Seite empfehlen