Abschaffung der Luftverkehrssteuer - e-Petition mitzeichnen!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von MaxiLH, 24. April 2013.

  1. MaxiLH

    MaxiLH Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
  2. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Zur Ergänzung:
    Der Einreicher der Petition Ilja Schulz, ist nicht irgendeine Person, sondern der Präsident der Vereinigung Cockpit e.V.
     
  3. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Hab's auch unterzeichnet.
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  5. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    traurig genug, wenn man bedenkt wieviele mitarbeiter alleine die airlinebranche in deutschland hat

    scheint als wenn es die airlines doch nicht wirklich interessiert, sonst hätten sie vielleicht schon mal einen aufruf bei den mitarbeitern gestartet
     
  6. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Ich habe nicht unterzeichnet.
     
  7. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
  8. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  9. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Sollte die Abgabe abgeschafft werden, bekommt jeder Langstreckenfluggast 40 € bar auf die Hand willst du wohl sagen?
     
  10. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Dann gibt es C EFs mit Barauszahlung. Für Statuskunden mit *G ein Tuppatopf mit Senatoren-Kartoffelsalat zusätzlich.
     
  11. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Denkst Du etwa, dass dies hier irgendjemand interessiert?
     
  12. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Was du als neuer User meinst, interessiert hier nicht.
     
  13. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Warum hast du nicht unterzeichnet?
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Deine Posts interessieren hier grundsätzlich niemanden, nicht nur die neuen User.
    Auf die beleidigenden, herablassenden und besserwisserischen Aussagen können, abgesehen von Deinen Multinicks (das sind die, die Dich permanent mit "Danke" für Deinen Unsinn "belohnen"), hier alle verzichten.
     
    derfliegendeRoland gefällt das.
  15. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    @macca...

    ich hätte dir ja ein danke für deinen post spendiert, wenn da nicht wieder so ein unrühmliches zitat enthalten wäre
     
  16. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Die Tatsache, dass ich neu bin, ändert nichts an der Tatsache, dass Du 100% Unsinn schreibst!

    Ausserdem ist mir neu, dass Du hier zum Klassensprecher gewählt worden bist!
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  17. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Hier treffen sich ja wieder mal die ganzen Multinicks von der Nudel!
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Du solltest Dir besser mal Gedanken machen, warum einige Aussagen zu Deiner Person hier so gut ankommen. Aber dies auf angebliche "Multinicks" zu schieben ist natürlich einfacher als das unsoziale Verhalten zu unterlassen.
     
    derfliegendeRoland gefällt das.
  19. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Zu der italienischen Nudel sagt man am besten überhaupt nichts.
     
  20. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Ersetze "der italienischen Nudel" mit "allen Beiträgen hier im Forum" und "sagt man" mit "sage ich" und wir sind alle glücklich.
     
    gospodar gefällt das.

Diese Seite empfehlen