Absturz LGA

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von MD271184, 15. Januar 2009.

  1. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    "Technische Probleme an N106US vor Notwasserung

    NEW YORK - Die Unglücksmaschine vom Hudson River hatte zwei Tage vor ihrer Notwasserung einen Triebwerksaussetzer. "Bei den Untersuchungen wurde festgestellt, dass am 13. Januar auf einem Flug von New York LaGuardia nach Charlotte wenige Minuten nach dem Start ein Strömungsabriss an einem Triebwerkskompressor auftrat", sagte ein Sprecher des ermittelnden NTSB gegenüber Medienvertretern.

    Nach derzeitigem Kenntnisstand steht der Zwischenfall jedoch nicht in Zusammenhang mit der Notwasserung von N106US. Hinweise auf eine Fehlfunktion der Triebwerke liegen nicht vor. Das NTSB rechnet mit einem Abschluss der Untersuchung frühestens in einem Jahr, teilte Ermittlungsleiter Robert Benzon mit."
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    die menschen sind so undankbar..... sie können nicht froh damit sein das sie das unglück überlebt haben sondern meckern jetzt noch das die entschädigung die sie erhalten zu wenig ist (5000$ für das gepäck und die kleidung), plus ein jahr lang first class fliegen (und eco zahlen) und ein upgrade nach europa/hawaii).

    also ich meine man sollte froh sein das man überlebt hat und sich damit zufrieden geben.... das stellt eine besondere situation dar sowohl für passagiere und auch airline dar. us airways wird sich auch nicht über den absturz gefreut haben.

     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Es handelt sich hierbei ja um eine freiwillige (sehr begrüßenswerte) Leistung der Airline. Wenn einem Herrn Sales das nicht genügt, steht es ihm ja frei, Klage zu erheben.

    Ich glaube übrigens nicht, dass sehr viele Passagiere Gepäck im Wert von $5000 dabei hatten.
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0

    ja eben aber alle leute sind total undankbar... und das in einem extrem christlichen land, wo man doch nicht undankbar sein soll.... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
     
  5. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Nur mal angenommen:

    Nicht LGA sondern FRA

    Nicht US sondern LH

    Nicht der Hudson sondern der Main

    Ihr würdet doch alle panisch nach einem HON auf Lebenszeit inkl. Persönlichen FCT, Fluggerät nur mit F (auch für Hof-Frankfurt) und vor allem kostenlosen F-Flügen (ohne schreiende Kleinkinder) inklusive soviele Focus-Abo´s für Lau wie man bekommt! :lol: :mrgreen: :lol:

    Viele Grüsse, J. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen