Abzocke M&M CC Schweiz

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von DrShiva, 6. Februar 2009.

  1. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    dieses deposit brauche ich als Nicht-Schweizer nicht. Habe die M&M Amex.
     
  2. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    @LadyD hat ja auch damals geschrieben.
    "Damals" (vo ca. 15 Jahren) musste man auch noch CHF 500.- als Depot hinterlegen, wenn man als Ausländer einen Telefonanschluss haben wollte... :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    dieses deposit brauche ich als Nicht-Schweizer nicht. Habe die M&M Amex.[/quote]

    zeiten ändern sich. hast du da eine eigene firma, bist du angestellt?? ich lebte nichtmal richtig in schweiz, hatte nur ein konti da.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Diese Deposit Regelung gab es zumindest vor 3 Jahren auch noch. Habe es allerdings nicht in Anspruch genommen - was bringt mir das !?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    für die bank ne sicherheit. für denn kunden eine unrentable, schlecht verzinste anlange. hast absolut recht.
     
  6. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    angestellt. vielleicht ist es aber auch bonitaetsabhaengig, ob das deposit verlangt wird
     
  7. Guest

    Guest Guest

    das kann gut sein, wenn du einen arbeitsvertrag von schweizer arbeitgeber in der SCHWEIZ hast :mrgreen:
    ich habe die karte beantragt damit ich kein fremdwährungsgebühr zahlen muss, wenn ich in schweiz bin. was damals sehr oft war. keine schweizer adresse gar nichts... wie ich die anträge von heute sehe verlangen die sogar aufenhaltsbewilligunge für ausländer!
     

Diese Seite empfehlen